-
hi,
ich bin zwar gerade im Urlaub, aber sobald ich wieder zu Hause bin, kann ich mich gerne mal umschauen; schliesslich hab ich nicht umsonst 5 Jahre bei dem Verein gearbeitet!
Gruss,
mike
PS: wenn du eine genauere Bezeichnung haettest oder evtl. sogar eine Bestellnummer (steht auf dem kleinen Zettel im Schuh, ist eine 6-stellige Nummer), wuerde das das ganze sehr vereinfachen!
PPS: um den 25.9 bin ich wieder in good ol' germany
-
Gibts nicht nur beim US-Militär, sondern auch bei der Bundeswehr und bei so ziemlich allen Militärs dieser Welt.
Sie dienen wie du schon richtig erkannt hast zur Identifikation des Soldaten, in Gefangeschaft oder nach dem Tode (deshalb kann man sie meist auch in der Mitte brechen, um eine Seite bei der Leiche zu lassen)
Aber auch im Krankheits/Verwundungsfall sind sie recht nützlich, weil auf ihnen meist auch Blutgruppe, usw. mit vermerkt ist.
Gruß,
Michael
-
-
Interessant ist jetzt nur noch, was du uns für einen Preis machen kannst! 
-
Leder!
Gummi?? ne ne, da ist feinstes Leder, handgenäht!
-> schau
Gruß,
dermike
PS: @fonez: hab auf jeden Fall großes Interesse an solchen cases!
-
leider nein, denn im Werksverkauf gibts es eigentlich keine Kollektionsware; soll heißen, dass selten etwas aus der aktuellen Kollektion im Shop in Herzogenaurach zu kaufen gibt.
Auch die Tatsache, dass es sich um einen Artikel aus der Originals-Kollektion handelt, macht das nochmals schwerer!
Gruß,
Michael
-
avalox:
die Geschäftsstrategie der adidas-Salomon AG verbietet das vertreiben von adidas Produkten über das Internet!
Aber: wenn es sich um "Standard"-Artikel handeln würde, könnte jeder Händler, der adidas vertreibt, dir jeden Artikel bestellen.
Da es sich aber offensichtlich um einen sog. "originals"-Artikel handelt, wird dieser nur von ausgewählten shops vertrieben!
@Blondienenfreund:
schau mal hier:
http://www.adidas-salomon.com/…/archive/2001/2001-14.asp
oder gleich hier:
adidas Originals Store Berlin
Münzstr. 13-15
10178 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 11 - 20h
fon: 030 / 275 943 81
Viel Glück!
Michael
-
Also ich bin mit meinem 7650 in unser NSC gelaufen und hab freundlich gefragt, ob sie mir das Gerät öffnen können, da die Garantie bei mir sowieso nicht mehr greift (Wasserschaden).
Einmal komisch geschaut, gefragt was ich vorhab, aber dann ohne Murren geöffnet!
Frohes Schaffen,
mike
-
wow, klingt echt gut,
aber für einen Einsteiger und Student wie ich es bin, wohl ne Preiskategorie zu hoch!
Gruß,
dermike
-
und für den single-Haushalt finde ich diese Möglichkeit eigentlich auch ganz nett:
Wasserspender in klein
Gruß,
dermike