Beiträge von mike19

Hallo!

Habe folgendes Problem:
    eine Arbeitskollegin hat ihr 7650 in einem Eimer voller Wasser/Desinfektionslösung gebadet; folglich lief das gute Gerät nicht mehr. Letzte Woche, war das ganze Spektakel ca. 3 Wochen alt und mir ist das Telefon in die Finger gekommen:

- Erster Einschaltversuch missglückt
    - Akku in anderem Telefon geladen, eingschalten, geht nicht
    - zerlegt, kurz mit IsoProp die Stecker gereinigt geht nix
    - alle Platinen (außer cam) in IsoProp eingelegt, nochmals gespült, zusammengebaut -> Licht geht an, aber Display zeigt nur einige horizontale -streifen an
    - nochmals zwei Tage gebadet -> keine Änderung

jetzt meine Frage:
    hatt schonmal jemand ein 7650 mit Wasserschaden wieder zum laufen gebracht, und kann mir evtl. einen Tipp geben, woran das liegen könnte!?

schönen Gruß,
    dermike

glaub auch nicht, das Kategorie eins die schlechteste ist.

Habe meinen Vertrag vor zwei Wochen jetzt zum zweiten mal verlängert, habe auch in etwa 50,- € Umsatz pro Monat und bis jetzt jede Rechnung pünktlichst bezahlt.

Die VVL-hotline und ein Shop haben mir beide gesagt, ich sei Kategorie "A" Kunde.

Hab folgende Konditionen bekommen:

- T610 zum Standardpreis (vor zwei Wochen noch 199,-)
    - 125,- € Gesprächsguthaben
    - und weil ich das Mädel im Shop lang genug bequatscht hab, noch ne Tischlade für lau dazu! :D

naja,
    war okay denk ich!

Gruß,
    dermike

Asche im Mund? Nein, definitiv falsch gemacht!

Also ich bin auch ein großer Shisha Fan (hab selbst 4 St.) und den Tabak, den ich am liebsten rauche, ist "Doppelapfel" von Nakhla und !immer! etwas feucht:

Vorgehensweise:

Locker den Tabak in das tontöpfchen legen (keinesfalls stopfen, wie bei einer normalen Pfeife!) dann etwas Alufolie drüber stülpen, ein paar löcher rein stechen, Kohle drauf und genießen!

Grüße, und viel Spaß beim rauchen,

dermike

adidas-Salomon AG
    World of Sports
    91074 Herzogenaurach
    Germany

Tel.: +49-9132-84-0

Ich arbeite da!

Lass dich mit der "teamsport" Abteilung verbinden, bzw. mit dem "vertrieb" die können dir da weiterhelfen.

Gruß,
    dermike

Hi,

angeregt durch diesen thread wollt ich mal hören, was ihr denn sonst noch so für geliebte hi-tech-micro-electronic-spielzeuge habt (so neben Handys).

dann mal los Jungs (und Mädels?)

gruß,
    dermike

hmmmm.... dann versuch ich hier auch mal mein Glück:

Ich suche nun schon länger

- Mellow Traxx - outta space bzw.
    - Prodigy - outta space

als midi für mein T300......

weis vielleicht jemmand wo ich suchen muss?

danke schonmal,

mike

Hi Jungs,

ich bin auf der Suche nach nem Klappenhandy mit integrierter Cam.
    T9 und MMS sollte es noch beherrschen, sonst keine sonderlichen Ansprüche..... naja, bis auf den Preis: 200,- € max.

gibts sowas überhaupt?

Gruß,
    dermike