Beiträge von grassi2000

Dann war vielleicht im Handy ein kürzerer Timeout eingestellt als bei Jimm. Wenn das Handy schon nach 60s die Verbindung kappt bringen natürlich die Keep Alives alle 120s nichts. Bei meinem Handy steht der Timeout auf 3 Minuten, da passt das ganz gut.

Wie ist das eigentlich mit dem 1cent Mindestgebühr? Bei mir wird das so nicht gebucht, es steht aber so auf der Simyo-Seite und auch bei Teltarif steht es so.

Jimm kostet wirklich nur die Daten die übertragen wurden. Es gibt keine Stundengebühr oder ähnliches. Alle 120 Sekunden wird ein Keep Alive gesendet um die Verbindung zu halten. Ansonsten passiert da nix. Kannst also stundenlang online sein fast ohne Kosten (die Einwahl verbraucht ja so 4kb, das aktualisieren der Liste und der Keep Alive Traffic auch ein wenig)

CastorII

Gehen andere Java Programme? Also z.Bsp. Opera Mini?

(x) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (x) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren

(x) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.

( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

Ich habe seit ich Simyo habe ein ganz anderes Verhältnis zum mobilen telefonieren. Vorher mit Callya war man schon nach 5 Minuten Festnetz ne Menge Geld los. Seit meine Freundin auch Simyo hat telefoniere ich noch mehr und bleibe trotzdem bei 15 Euro im Monat

Das ist doch ned ernst zu nehmen. Diese Aussage gibt es schon lange. Genauso wurde gesagt, dass die Premium Kanäle ab 15.11. 7,50 Euro kosten würden. Nun kosten sie erst ab 1.1. etwas und auch deutlich weniger als diese 7,50 Euro.

Ich zweifle also sehr stark an dieser Preisangabe. Vor allem weil da ja "bis 3 Euro" steht.

Ich bin ja mal gespannt ob wirklich ab dem 1.1. alles was über 2 Stunden im Monat hinausgeht 3 Euro pro Stunde kosten soll. Ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen. Wenn jemand jeden Tag nur ne Stunde guckt wären das ja Unsummen die er bezahlen muss.

Ich denke also dass entweder die Testphase verlängert wird, oder es kommt ein MobileTV Abo für einen ned allzu hohen Betrag. Alles andere kann nur scheitern.