-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist man in dem Lotteriespiel bei Tarifhaus Kunde 1. Klasse? Da o2online und O2-App anscheinend funktionieren, während man ohne den Vermittler Tarifhaus als O2-Kunde in die Röhre schaut.
Ich erhalte weiiterhin keine Daten bei o2online und O2-App.
Scheinbar ja.
Die antworten innerhalb von wenigen Minuten per E-Mail. :top:
Und hatten mein Problem an o2 weitergeleitet. Nur wenige Tage später hat die o2 App wieder funktioniert.
Frage doch mal im o2 Forum nach, was nun mit dem Problem der o2 App ist:
https://hilfe.o2online.de/mess…mer-noch-nicht-erreichbar
Oder rufe die o2 Hotline an, dass die ein Ticket erstellen.
-
Das ist keine offizielle o2 Seite, die du da verlinkt hast.
Hier ist die korrekte Kombivorteil Matrix:
https://static2.o9.de/blob/121…ge/tarif-popup-matrix.jpg
-
Zitat
Über den Link sind auch die Sendemasten wieder auf der korrekten Position:
https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php
Über den alten Link, sind die Positionen der Sendemasten verschoben:
https://onhdd.de/tef/web/o2.html
-
Ja hatte ich vor 4 Wochen.
Für diesen Monat habe ich jedoch keine SMS erhalten, dass die 2 GB gebucht wurden.
Die wurden auch letzten Monat nicht gebucht aufgrund eines technischen Fehlers. So hieß es in einer SMS.
Vor 2 Tagen hatte ich dann Tarifhaus angeschrieben und das Problem mit der o2 App gemeldet.
Die wollten Screenshots haben und es an Telefonica weiterleiten.
Und mir aufgrund der Probleme noch eine Powerbank zusenden 
Es scheint ja funktioniert zu haben.
Oder es funktioniert vielleicht nur wieder, weil heute mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt? 
Vermutlich haben die eine individuelle Störung aufgenommen und das Computerbild 2 GB Paket entfernt.
Und jetzt mit neuem Abrechnungszeitraum funktioniert die o2 App wieder.
-
Es ist unglaublich.
Seit heute funktioniert die o2 App wieder bei mir.
Alle Daten lassen sich wieder einsehen.
Auch auf der o2 Seite geht es nun wieder 
-
Geht ihr über Salcus oder habt ihr ein Shoptool?
Hier hatte ich geschrieben, dass ich die Computerbild Aktion mitgemacht hatte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5726233#post5726233
-
Die haben einen chat?
wo denn?
-
Hattest du vorher Tarifhaus angeschrieben, wegen dem Problem?
Oder hattest du die E-Mail einfach so erhalten?
Bei mir besteht das Problem noch immer.
-
Bei mir kommt immer noch Fehler 502 in der App.
Seit 4 Wochen nun schon :flop:
-
Das Zusatzvolumen aus der Computerbild Aktion wirst du auch nicht mit der o2 App sehen.
Die o2 App benötigt man nicht dafür.
Nur die Computerbild Netztest App. Und diese soll man 2x monatlich nutzen. Also einen Speedtest durchführen.
Man bekommt von o2 lediglich eine SMS die man mit JA beantworten muss, und paar Tage später eine weitere SMS.
In der dann steht, dass das Volumen gebucht wurde.
Bei mir kam die Bestätigung. Jedochein paar Tage später kam eine neue SMS in der es dann hieß, dass das Zusatzvolumen aus technischen Gründen nicht gebucht werden konnte.
Ich vermute es liegt an dem gleichen Fehler wie mit der o2 App. Bzw. an den nicht einsehbaren Vertragsdaten.