Man sieht es nur auf der o2 Seite.
In der App nicht.
Beiträge von mr999
-
-
Nimm doch einen MD Free S für 12,99 €. Der Tarif hat auch eine Festnetznummer dabei.
http://www.handybude.de/handy.php?id=3189&t=4100&pid=9775 -
Das steht bei mir auch so. Ist bestimmt ein Fehler.
-
Kann man wieder Free buchen?
Bei mir ging es bisher nicht beim Tarifhaus 2000er Tarif, o2 blue All in M. -
Stand: v105, 18.08.2017
-
Meint ihr es ist mit den zusätzlichen kostenlosen 6 GB (3x2 GB) kombinierbar?
http://www.cobi.de/go/o2 -
Hat jemand einen neuen Link zur o2 Netzkarte?
http://get.lc/o2-netzkarte funktioniert nicht mehr. -
Kann o2 nicht rechnen?
o2 Free S hat 1 GB.
Bei 3 GB mehr sind es 4 GB. Und nicht nur insgesamt 3 GB. -
Dem S Tarif hätten die auch mehr GB geben können. Meiner Meinung nach 3-5 GB.
1 GB im S und dann im M Tarif gleich 10 GB ist schon ein sehr großer Unterschied.
Dazwischen gibt es nichts. -
Jetzt wieder in Deutschland, fängt die App wieder an zu zählen und zeigt das Datenvolumen an. Auch über *140#.
Das Volumen welches ich im Ausland verbraucht hatte jedoch weiterhin nicht. Laut meinem internen Volumenzähler Speedmeter Lite, hatte ich 200 MB verbraucht. Die App zeigt dieses im EU Ausland verbrauchte Datenvolumen aber nicht an. Auch nicht nachträglich, nach mehreren Tagen...