wo? in der app?
Beiträge von mr999
-
-
Seit ein paar Wochen gibt es bei uns immer wieder Netzstörungen.
Diese sind auch auf der Netzkarte von o2 ersichtlich.Ich wohne in der Stadt und habe 2G (edge), 3G und ganz schwach LTE Empfang.
2G und 3G von einem E+ Masten und ebenfalls von einem o2 Masten. Diese stehen beide in näherer Umgebung.
LTE empfange ich nur von einem o2 Masten der ca. 15 km entfernt steht.Das Problem ist, dass sich mein Handy nur mit Edge verbindet.
Mit meinem Samsung Galaxy S5 Neo (Android 6.1) habe ich eine App gefunden:
https://play.google.com/store/…tapbase.LTEswitcher&hl=deMit dieser kann ich 3G only erzwingen. Das funktioniert sehr gut und verbindet sich dann nur mit 3G.
Manchmal mit dem o2 Masten manchmal mit dem E+ Masten.Meine Freundin hat das iPhone7. Gibt es dafür eine ähnlich App? Man kann dort zwar 3G aktivieren, aber dann bucht es sich trotzdem nur mit 2G (Edge) ein.
-
Bei Sparhandy noch nicht :top:
-
woanders nur 12,99 €

-
Hallo,
ich bitte um 1 Angebot für Magenta S und 1 Angebot für Magenta M. Jeweils mit Auszahlung.
Neuvertrag mit Rufnummernportierung von winsim.
Noch kein Telekomkunde.
Kein junge Leute Vorteil mehr möglichVielen Dank.
-
Hallo,
ich bitte um 1 Angebot für Magenta S und 1 Angebot für Magenta M. Jeweils mit Auszahlung.
Noch kein Telekomkunde
kein junge Leute Vorteil mehr möglichVielen Dank.
-
Hallo,
Noch kein Telekomkunde.
-
Hallo,
Noch kein Telekomkunde.
-
Gibt es doch auch für 12,99 €
-
Bei meinem Mann?