ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Na da hoffe ich mal das die Laufzeit der Rabatte gelöscht wird. :cool:
Wurde nicht gelöscht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Na da hoffe ich mal das die Laufzeit der Rabatte gelöscht wird. :cool:
Wurde nicht gelöscht...
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
017688855333 ist gratis
Falsch!
017688855333 ist nicht gratis. Es ist eine normale o2 Handynummer. Diese kostet also, wenn man keine Flat ins o2 Handynetz hat, entsprechend Gebühren.
Ich meine ja auch 017688855222 oder die 089-787979400.
Die erste ist eine ganz normale o2 Handynummer und die zweite eine ganz normale Festnetznummer.
Ich meine nicht die generell kostenpflichtige Kurzwahl/Sonderrufnummer 55222. Diese ist übrigens nur aus dem o2 Netz erreichbar.
Du kannst auch die o2 Hotline Nummer nutzen: 089-787979400 falls Du keine Allnet Flat hast und nur eine Festnetzflat.
017688855222 ist die Hotlinenummer von o2.
Du zahlst nur ein normales Gespräch ins o2 Mobilfunknetz.
Wenn Du eine Flat hast, zahlst Du also nichts dafür.
o2 free macht weiter Probleme
https://www.teltarif.de/o2-fre…-lte-test/news/66211.html
Dann hattest Du eventuell einen aufmerksamen Mitarbeiter dran, der auch das Intranet liest
Versuche es doch einfach noch einmal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Zuerst die Multicard holen, danach Free aktivieren.
TIM sagt nein. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Anschlussgebühr nach dem Zufallsprinzip? Nach mehrmaligem Aufrufen der Webseite wird mir beim Chip Tarif nun auch 19,99 € angezeigt.
Chip: 19,99 €
TV Spielfilm: 9,99 €
Super Illu: 19,99 €
Bunte: 19,99 €
Öffnet man die Links im privaten Fenster und klickt dann auf bestellen, dann werden bei allen Angeboten nur die 9,99 € Anschlussgebühren angezeigt:

ZitatOriginal geschrieben von Wonneproppen
Hallo,
habe soeben im Chat die Info bekommen, dass bis heute Nachmittag die Probleme mit der Free-Buchung behoben sein sollen.
Ich bin mal gespannt...
Es gibt doch eine Sperre. Die Free Option darf nicht gebucht werden.
@ Riva
Es sind 3 € Unterschied.
Des Weiteren ist die Multicard durch das Surf Upgrade M kostenlos.
Es ging mir nur um die Aktivierungsgebühren. Diese sollten angeblich ebenfalls entfallen, wenn man die online bestellt. Laut Kaspressknödel.
Der User hat keinen Fehler gemacht, sondern offensichtlich das o2 Rechnungssystem. :eek:
Bzw. war die Aussage von Kaspressknödel nicht korrekt, dass bei einer online Bestellung man die angezeigten Aktivierungsgebühren ruhig ignorieren kann.