-
Hat jemand zufällig zwei o2 Verträge?
Mir werden beide o2 Verträge in der App angezeigt mit angeblich dem gleichen Abrechnungszeitraum.
Aber der eine Vertrag ist paar Tage später abgeschlossen worden und bei dem wird das Datenvolumen auch an einem anderen Tag zurückgesetzt.
In der App wird es aber falsch angezeigt. Dass angeblich das Volumen bei beiden Verträgen immer am gleichen Tag zurückgesetzt wird.
-
-
Nein Kaspressknödel meinte die kostet keine 29,99 €, wenn man die online bestellt.
-
Die Multicard im 2000er Tarif wird ja doch berechnet mit einer einmaligen Aktivierungsgebühr 29,99 €
Kaspressknödel hatte geschrieben, dass die nichts kostet, wenn man die online bei o2 bestellt.

-
-
Ich hatte bereits einen o2 Handyvertrag. Meine o2 Rechnung kommt normalerweise immer Ende des Monats.
Und der Abrechnungszeitraum ist immer vom 25. bis 24. Dieser ist individuell, je nach dem wann man den Vertrag abgeschlossen hat.
Da mein neuer 2000er Tarifhausvertrag am 20.9.2016 aktiviert wurde (direkt am Tag der Bestellung) und nicht auf meinen bestehenden o2 Account gebucht wurde, hatte ich beide Verträge über die o2 Hotline zuammenfügen lassen. Also den neuen Vertrag auf meinen bestehenden zuammenfügen lassen.
Die Kosten dafür sollten einmalig 30 € betragen, die Mitarbeiterin wollte es aber kostenlos durchführen.
Seit 3 Wochen warte ich nun auf meine o2 Rechnung. Weder für meinen alten, noch für meinen neuen Vertrag, habe ich eine Rechnung erhalten. Meine letzte o2 Rechnung bekam ich am 30.8.2016, für den Abrechnungszeitraum 25.07.2016 – 24.08.2016
Hat es was mit der Accountzusammenführung zu tun?
Ändert sich nun mein Abrechnungszeitraum?
-
Wie ist es denn eigentlich mit Kunden die den All in L für 12,99 € oder den All in M für 9,99 (24 Monatsvertrag) bei z.b. Handyflash, meinhandy.de usw. abgeschlossen hatten? Die Aktionen gab es ja sehr häufig in den letzten Monaten.
Können die auch die Free Option buchen oder sind die jetzt dafür auch gesperrt? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Krischan2704
verstehe ich das jetzt richtig... der 2000er Tarifhaus hat "normal" bis zu 21,1 MB und bei dazubuchen des Surfupgrade M hat man bis zu 50 Mbit ? Oder ist das Surfupgrade M bereits Bestandteil des Vertrages ?
Und das Upgrade wird zu 100% rabbatiert ? Was bedeuten würde, der monatliche Grundpreis von 9.99 EUR in dem Chip Aktionstarif ist das einzige, was man zahlt ?
Ja genau.
-
-
Das Surfupgrade M ist im 2000er Tarif immer dabei. Es wird zu 100% rabattiert.
Die Multicard kannst Du im o2 Shop bekommen.
Wenn Du die Free Option buchst, fliegt das kostenlose Surf Upgrade M raus. Somit auch der Rabatt dafür inkl. dem Rabatt der Multicard.
Wenn Du also beides benötigst, wäre der 3000er Tarif das beste für Dich,
Somit liegst Du dann bei 12,99 € (3000er Tarif) + 5 € (Free Option) = 17,99 € pro Monat:
https://www.tarifhaus.de/chip/