Kann man trotzdem das 5 GB surf Upgrade M Weihnachtsaktion von o2 buchen?
Beiträge von mr999
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roko1208
In dem Angebot von Handytick ist das Surf-Upgrade S (300MB) für zwei Jahre gratis dabei. D.h. ein weiteres Surf-Upgrade M (1GB) kostet zusätzlich 9,99€ / Surf-Upgrade L. (3GB 19,99€)Schön wäre es, ja. Aber was Du schreibst ist nicht richtig, glaube mir

Deine genannten Preise für die Surf Upgrades gelten erst ab dem o2 Blue All-in M Tarif (ab 29,99 Euro/Monat) und nicht für den hier angebotenen o2 Blue Basic!
Wenn Du den o2 Blue Basic hier bestellst, bekommst Du das Surf Upgrade S im Wert von regulär 9,99 Euro/Monat gratis dazu.
Wenn Du ein höheres Surf Upgrade dann nachträglich bei o2 buchst, fällt dieses kostenlose Surf Upgrade S raus und Du kannst dann zu den regulären Kosten das Surf Upgrade M (insgesamt 1 GB für 19,99 Euro/Monat) oder das Surf Upgrade L (insgesamt 3 GB für 29,99 Euro/Monat) buchen.
Merke: Es kann immer nur ein Surf Upgrade aktiv sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Roko1208
Du bekommst für die zusätzlichen 9.99€ nicht 300 MB sondern 1GB (Surf-Upgrade M) zur Verfügung
Falsch, das Surf Upgrade M (1GB) kostet 19,99 Euro/monatlich.
Das Surf Upgrade S (300MB) kostet 9,99 Euro/monatlich.
"Erhöhen Sie Ihr Datenvolumen auf insgesamt 300 MB monatlich."D.h. wenn Du das Surf Upgrade S (300MB) für 9,99 Euro/monatlich im o2 Blue Basic (dieser Tarif beinhaltet ohnehin schon 200MB) dazubuchst, hast Du gerade einmal 100 MB mehr, es wird also nicht addiert...hier sollte o2 unbedingt nachbessern.
-
Es steht doch extra im Beitrag von handytick.de
"@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann." -
Wir haben Oktober, das meinte ich ebenfalls.
-
"Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone Allnet im Aktionszeitraum vom 24.06.13 bis 30.09.13: mtl. Paketpreis 39,94 €, 24 Mon. Mindestlaufzeit. Flatrate für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. (Konferenz-Verbindungen und Anrufe zu Sondernummern ausgenommen). SMS Flat in alle dt. Netze inkl. (SMS und MMS zu Sondernummern und im Internet ausgenommen). Bis zu einem Datenvolumen von 1,2 GB/Mon. surfen Sie mit der jew. größtmögl. Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s, danach bis zu 32 KBit/s. Nicht verbrauchte Inklusiv-Leistungen nicht in Folgemonat übertragbar. Alle Preise inkl. MwSt."
Schon abgelaufen? Oder neu aufgelegt und nur das Kleingedruckte nicht aktualisiert?
-
-
Re: 100 Freiminuten und min. 300 MB für wenig Geld?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johannnes_B
Habt ihr Tipps zu aktuell guten Schnäppchen für mich?
Danke und Gruß
Johannnes!
https://www.netzclub.net/der-fan-tarif/
1000 MB ungedrosselter Traffic, 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für 9,95 Euro/Monat.
Realisiert im o2 Netz
-
Dann würde ich Pre-Paid nehmen:
8,95 Euro/Monat 200 MB ungedrosselter Traffic, 100 Freiminuten in alle Netze und 100 Frei-SMSPenny Mobile im D1 Netz:
http://www.pennymobil.de/mobil…ml?tarif=pennymobil-smart -
Dann würde ich Pre-Paid nehmen:
9,95 Euro/Monat 500 MB ungedrosselter TrafficPenny Mobile im D1 Netz:
http://www.pennymobil.de/mobil…tml?tarif=pennymobil-easy