Konnte es mir mittlerweile selbst beantworten, die Cover passen da identische Geräte!
Trotzdem danke an all die die mit der Idee gespielt haben mir zu antworten *lach*
grüße
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnte es mir mittlerweile selbst beantworten, die Cover passen da identische Geräte!
Trotzdem danke an all die die mit der Idee gespielt haben mir zu antworten *lach*
grüße
Mario
Hoi leutz
hab mal ne Frage:
Passt das Cover vom 6288 auf das 6280?
Hab heute ein zerstörtes 6280 auffer Str. gefunden (Ohne Flax)
Die Cover sind alle durch ...
A-B Cover sind kaputt, C Cover ist in Ordnung, mittelgehäuse is total hinüber!
Mittelgehäuse hab ich im Netz schon gefunden 19,90€
A-B Cover hab ich gerade bei meinem Lieferanten bestellt.
Passt das 6288 A-B Cover denn auf das C Cover vom 6280?
Jemand Erfahrung?
vielen dank
Hallo Leutz,
bekomme gleich die Kriese!
Ich hab ein N73 hier von einem Bekannten!Der wollte da TomTom drauf haben!
"Was jetzt kommt ist heickel ich weiß"
Ich hab dann TomTom im Datentransfer mit einem Dateiaustausch-Service erhalten ![]()
So laut Installations Anleitung sollte ich folgendes machen:
Inhalt auf die Speicherkarte,danach Datenkabel vom Telefon nehmen und TomTom installiert sich von selbst auf dem N73
Soweit sogut, ich also der Anleitung folge geleistet und siehe da alles geht Einwandfrei! TomTom startet, alles Super usw.
Allerdings konnte ich die Karte net richtig installieren (Reg).
Jetzt komme ich mit meinem Super :gpaul: und denke mir hey deinstallier ich TomTom nochmal vom Handy und mach das alles nochmal von vorne!
Nur das es jetzt nicht mehr geht! Ich schiebs auf die SD Karte, treffe PC Verbindung und garnichts! Startet nicht mehr von selbst!Hab dann mal im Prog. Manager reingeschaut! Da wird TomTom aufgeführt allerdings als "nicht Installiert"! Wenn ich es dann versuche manuell zu installieren, also Optionen .. Installieren klappt das auch nicht!Er fängt an, fragt dann ob ich mit der Version einverstanden bin.Dann fängt er an zu installieren und sagt dann "Konnte nicht installiert werden"
Hab schon alles versucht! SD zurück gesetzt, Telefon zurückgesetzt, Akku raus usw.
Verstehe das nicht, ich meine die Dateien die ich da drauf mache sind die gleichen und wenn ich im Telefon alles zurück gesetzt habe dürften da auch keine Dateien hängen geblieben sein die die installation jetzt unterbrechen!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eines Totalreset beim N73, weil einige Dateien sind immer noch vorhanden alla MP3 usw!
Bitte hilft mir!
Hi Leutz,
ich such ein Theme für mein K750i, hab mich schon doof und dusselig gesucht ... ohne Erfolg!
Und zwar geht es um das Theme Eternal! Das ist ja Standartmässig auf dem K70i drauf, allerdings habe ich davon im Netz mal eine schwarze Version gefunden! Sieht genauso aus wie das Rote halt nur in Schwarz!
Hat das vielleicht wer?PLZZZZ
Black Eternal.thm
Wenn es jemand hat wäre das suuupperr!
Grüße Mario
Verkaufe mein Sony Ericsson V630i
Gerät ist 2 Tage alt! Hab es in einer Internen Vodafone Verlosung gewonnen!
Leider habe ich keine Rechnung für das Telefon gebe daher kann ich auch keine Garantie auf das Telefon geben, aber das is wie gesagt 2 tage alt! (Gibt leider keine Rechnung wenn man es intern gewinnt, hab halt 15 stück von den V630 verkauft und dafür 1 gewonnen)
Habe 180 € angesetzt
Wer möchte einfach melden!
Grüße Mario
Hi Leutz,
hab heute für euch mal ein paar Bilder von dem W880i wie es bei Vodafone aussehen wird! ACHTUNG ist nur ein Dummy aber darauf wird es hinauslaufen!
Hoffe es gefällt euch ... oder auch nicht ![]()

Ihr könnt mir ja mal sagen ob ich in Zukunft öfters mal Geräte abfotografieren soll wenn was interessantes reinkommt!
Grüße Mzee
Hab mal eine Frage ... es steht jetzt bei mir eine Wandlung an!Mein K750i muss ich jetzt zum 3 mal zu ThePhoneHouse einschicken (bzw Selectric)!Es sind alle vorraussetzungen gegeben!Erster Tausch innerhalb von 6 Monaten, alle Tauschbelege, Zubehör komplett vorhanden!
Wie ist eigentlich die Rechtliche Grundlage?
Laut Phonehouse bedeutet Wandlung nur das ich ein neues K750i bekomme!
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen zumal ich jetzt bei Vodafone Arbeite und dort Wandlung einen kompletten Tausch eines Geräts bedeutet!Wenn man vei VF eine Wandlung beauftragt kann man sich ein Gerät aussuchen was im Aktuellen Tarif zum Preis angeboten wird was man damals bezahlt hat!
Sprich du hast ein Gerät für einen Euro gekauft kannst du dir jetzt auch ein Gerät für einen Euro aussuchen!Willst du ein anderes Gerät haben musst du halt die Differenz zahlen!
Ich habe bei PhoneHouse einen Tarif wo man 15 Euro Mindestumsatz hat!Diesen Tarif gibt es mittlerweile bei PH nicht mehr! Es gibt aber einen vergleichbaren (SMS TELEFONIE USW Preislich gleich ... Mindestumsatz 14.95 Euro) Dazu das K800i für einen Euro!
Nur PH sagt nene sie bekommen ein neues K750i! Was nun wenn ich aber sage ich will das k750i nicht mehr haben weil es qualitativ nicht das verspricht was die Werbung sagt!
Hab ich keine Chance?
Gibts nicht irgendwie eine Rechtliche Grundlage bezüglich Wandlung?
Hoffe jemand kann mir helfen bei dem was ich nun machen soll!?!
Hallo Folks,
hab mal eine Frage,
ein Bekannter hat das K800i und das Teil is mit Simlock bestückt ![]()
Ich würd es gerne vom Simlock befreien am besten mit einem Team voller DaVinci anhänger ![]()
Nur irgendwie werd ich aus dem Angebot des kunstliebenden Team´s nicht schlau!
Das man über die Jungs die Firmware neu flashen kann ist klar, aber ist damit der Simlock auch verschwunden?!?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Der Mzee