-
Also in Essen hatte ich 2x 25€ bekommen, in Düsseldorf 3x 15€ und 6x25€ in Dortmund 7x 15€
Jeweils Vodafone, denke so kann man die monatliche Rechnung sehr gut Drücken:-)
Dortmund hat nun KEINE CallNow Karten mehr:-)
Düsseldorf nur noch ein paar zu 15€ wie viele konnte ich nicht erfahren 25€ sind alle weg.
Essen da gabs um den 22.12 noch eine 25€ und ein paar 15€ die jedoch bestimmt alle weg sind
-
Mit Vodafone ging bis 2 nicht viel, SMS gingen zwar alle raus, wurden aber nicht sofort zugestellt, anrufe wurden nach ca. 30sek getrennt. Egal ob ins Festnetz oder Mobil.
Musste aber feststellen SMS gingen super über UMTS raus aber Telefonieren naja
Hatte es Dan über GSM versucht nach ca. 5min hatte ich erst netz und es ging nicht mal mehr ne SMS durch.
-
Die 25%-Aktion kommt ja auch in der TV-Werbung, also ein Ding, wenn`s nur regional währe
-
Ob man die Tiefpreis Garantie mit den 25% verbinden kann?
Den bei Karstadt gibt’s eigentlich fast jede DVD mindestens 1Euro unter dem Geiz ist geil Preis von Saturn
-
hat wer ein E61 abzugeben`?
Oder weiß wo man noch eins bekommen kann großraum Wuppertal Köln Bonn Düsseldorf und co :-)?
-
Da sage ich mal danke für den Tipp.
-
Biete euch Friends auf DVD alle 10 Staffeln die DVDs wurden nur einmal angesehn, es ist nichts dran.
Die Boxen sind einzeln also nicht die SUPER BOX.
Die Staffeln sind alle im neuen Design.
Denke für alle 10 Staffeln sind 120€ incl. Versand schon ein guter Preis.
-
Ob die Festplatte in diesen Medienhafen passt, den die meisten Medion PCs haben?
Auf meiner Festplatte steht was von HDDrive 2 Go
Schaut genau so aus wie auf den Bildern bei ALDI.
Denke dann ist der Preis schon ganz gut.
-
Hallo TTler,
habe hier einen Nokia 6110 Navigator mit komplettem Originallieferumfang in schwarz. Rechnung vom 01.08.2007 von Handytick. Es hat weder SIM Lock noch Brandings. Technisch einwandfrei, optisch leichteste Gebrauchsspuren ...keine echten Kratzer / Kerben o.Ä.!
Suche einen Nokia N95 8GB
Mit Zuzahlung meinerseits versteht sich!
Bitte schickt mir eure Angebote mit genauen Angaben ( Zustand / Zubehör / Branding / Garantie / ... ) und Preisvorstellungen per PN.
Tausch im Raum 42289 Wuppertal + 250 Km wochentags.
MfG
HappyDigit
-
klasse angebot, meine unterlagen sind nun auch unterwegs zu dir
happydigit