Beiträge von HappyDigit

Hallo, ich biete hier mein Galaxy TAB 3 10 Zoll mit LTE und 16GB in Schwarz zum Verkauf an.

Das TAB wurde am 13.03.14 gekauft und hat somit noch fast 2 Jahre Garantie.
    Die Rechnung wird mitgeliefert.

Das Tab hat keine Beschädigungen, Kratzer oder sonstiges, es hat das Haus nie verlassen, es ist die seltene LTE Version die sogar 2GB Ram hat.
    Zu dem Tab gibt es noch die originale Samsung Diary Tasche, die die Wake Up Funktion des Tabs unterstützt.

Das TAB kommt natürlich in der OVP mit dem kompletten Zubehör.

Ich verkaufe das TAB nur, weil ich mir das Note 2014 gekauft habe!

Bilder gibt es sehr gerne per eMail.

Preislich stelle ich mir 320€ bei Abholung in Düsseldorf vor, ansonsten 5€ mehr für den Versicherten versand mit DHL.

Es geht los :o)

"Sehr geehrte(r) HappyDigit,

die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
    Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
    Markt und Analyse

im Auftrag von
    Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team"

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1.2) in weiss.

Zusätzlich ist viel Extra-Zubehör (16GB Speicherkarte, Neopren Tasche, KFZ Ladekabel, 3 zusätzliche Original Datenkabel, Note 10.1 Original Cover in Weiß und ein nachgemachtes in Orange) enthalten.

Das Pad ist in einem Neuwertigem Zustand, es hat keine Kratzer.
    Der Stift ist kaum benutzt ( Ersatzminen sind dabei ), das Original Headset ist unbenutzt und es gibt die OVP dazu - schau dir die Bilder an.

Das Pad ist ca. 6 Monate alt, Garantie gibt es über Samsung anhand der Seriennummer.

Bilder gibt es per eMail ...

Preislich hätte ich gern 410€ Inkl. Versand

oder was mir am liebsten ist, die Persönliche abholung in Düsseldorf für 400€

Nintendo Points Card 1000

Diese Nintendo Points Card ist nur für den Einsatz in Verbindung mit der europäischen PAL-Version der Wii-Konsole und mit der europäischen Version des Nintendo DSi-Systems in den Ländern Europas gültig, in denen der Wii-Shop-Kanal und/oder der Nintendo DSi-Shop verfügbar sind. Mit dem Nintendo DS oder dem Nintendo DS Lite kann sie nicht verwendet werden!

FESTPREIS : 10,- €

Code gibt es per eMail.

Bezahlung mit Paypal oder Überweisung

P.s. gerne auch die persönliche Übergabe in Düsseldorf

Hallo, ich Biete hier meine Wii in Schwarz an.

Die Wii hat den HBC Installiert.

Eine Festplatte mit zig Spielen ist auch dabei.

Die Wii kommt in der OVP, mit Restgarantie bis November 2013.

Im Lieferumfang ist:

1 Wii
    1 Sensorleiste
    1 Motion Plus Controller
    1 nun Chuck
    1 Festplatte
    1 SD Karte
    1 CD mit Wii Sports Resorts.
    1 Netzteil
    1 Standfuß
    1 Gummihülle
    1 AV Kabel
    1 HD Kabel
    1 Festplatte 40GB

Die Wii kommt nur weg weil ich nun eine Wii U habe.

Am liebsten ist mir die Persönliche übergabe in Düsseldorf
    Preislich hätte ich gern 90€