*schieb*
Ich hätt dann doch gerne noch n paar Antworten, eh mein Thread in der Versenkung verschwindet... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*schieb*
Ich hätt dann doch gerne noch n paar Antworten, eh mein Thread in der Versenkung verschwindet... ![]()
Nein, die Seitentasten funktionieren, kann ja leiser und wieder "laut" machen...
Kann es sein, dass das wie bei so vielen an irgendwelchen Eisenpartikeln liegt? Weiß ja nicht, wo der Vorbesitzer sich mit seinem Handy rumgetrieben hat. :mad:
Und wegen dem Nokia-Shop nochmal: Reparieren die auch ohne Garantie oder sontigen Kaufnachweis umsonst? Und muss ich das Handy dann dalassen?
Bin neu hier, deshalb erstmal ein Hallo an alle! ![]()
Ich hab ein Problem mit meinem neuen Nokia 7250i (von ebay, scheint Diebesgut zu sein, da noch alte SMS usw. drin waren).
Und zwar ist die Hörerlautstärke total leise, geht auch nur leiser zu stellen, aber nicht lauter. Deshalb versteh ich meinen Gesprächspartner kaum bzw. im lauten Straßenverkehr so gut wie garnicht. ![]()
Verdreckt scheint es innen nicht zu sein, allerdings trau ich mich nicht wirklich, da irgendwie rumzuschrauben.
Kann ich damit zu nem Vodafone-Shop gehen? Hab ja keine Garantie oder sowas...
Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße, Wibi