-
Ich bin auch noch neu hier und will deshalb keine großen Töne spucken...
Also eine Diskussion über Sekten hätte mich auch interessiert, allerdings weniger in einem Telefonforum. Lieber löschen, bevor noch Leute interesse finden und in Gruppierungen landen - heavy Internetuser sind schließlich oft einsam 
Sonnenperle (der Name klingt schon irgendwie nach Sekte)
Poste sowas lieber wo anders!
-
Hey, das ist doch mal interessant!
Im großen und ganzen scheint es mir vor allem ein großes Geschäft der chemischen Convenience-Industrie.
-

Sorry, aber ich glaube, wenn du mächtig quarzt ist das immer noch gefährlicher als diese Sprays. (Ich wäre ein mieser Kollege in dieser Beziehung...)
-
Hallo!
Meine Freundin steht ziemlich auf Geruchskiller wie Brise, Oust etc.
Okay, sie killen wirklich jeden Geruch, aber irgendwie sind sie mir nicht ganz geheuer. Ich habe immer das Gefühl, mit jedem Sprühstoß eine Woche meines Lebens zu killen.
Weiß jemand was da drin ist? Nanoteilchen, Chemikalien, ... ?!
Ist das krebserregend?
-
Hallo Lena, willkommen im Telefontreff (wenn man mir diese Bemerkung erlaubt ... so lange bin ich schließlich auch noch nicht dabei)!
Also zum ebay-Angebot: das ist genau der gleiche Preis wie direkt bei O2 (dort müsste lediglich noch der Versand bezahlt werden, wenn ich richtig informiert bin: 2,50 EUR).
http://shop5.o2online.de/o2/in…os/tarife/loop/index.html
Also da würde ich lieber direkt zum Anbieter gehen und nicht über einen Dritten (wegen Garantiefällen etc.)
-
Toll, jetzt beantworte ich sogar schon meine eigenen Fragen 
Also falls noch andere das Problem haben: SuSE 9.3 verlinkt manchmal auf drives:/, manchmal funktioniert es sogar, weil ein bestimmter Link zwischengeschaltet ist, oft funktioniert es nicht.
Wesentlich besser ist es aber, gleich auf media:/ zu verlinken, wie gewohnt.
-
Hallo,
ich habe beim Update von Linux 9.0 auf 9.3 ein kleines Problem (bin halt nur ein User, kein richtiger Programmierfreak):
Wenn ich auf das Arbeitsplatz-Icon klicke (das es in der alten Version gar nicht gab), passiert gar nichts.
Offenbar greift einfach der Link ("drives" oder so ähnlich) ins Leere.
Ich bin mir sicher, dass man das mit wenigen Handgriffen beheben kann.
Weiß jemand wie?
Grüße
Alex