-
kkkhakan
Lies doch mal ein paar Postings in diesem Thread durch. Es ist ein besonderes Angebot, welches nur für die angebotenen Restgeräte gilt.
st0rmy
Wegen Packstation weiß ich nicht, aber das mit den Verträgen ist total unterschiedlich von Fall zu Fall. Einfach ausprobieren, du hast ja nichts zu verlieren.
Kein Risiko...entweder es gehen beide durch oder keiner.
-
Noch ne wichtige Frage: Wenn ich über das online-Formular das Angebot bestellt habe, dann ist doch das Handy für mich reserviert und nicht erst wenn ich den Vertrag einreiche?
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
Bitte um kurze Antwort, wer hat den schon die Vertragsunterlagen zund kann mir eben bescheid geben?
Finde nur das hier:
Das Angebot gilt nur bei Abschluss von 2 Eplus-Mobilfunkverträgen im Tarif Sparhandy Plus
-
Habe gerade einen Vertrag für meinen Bruder abgeschlossen, habe nur seine PersoNummer, nicht aber die Gültigkeit. Deswegen habe ich dort einen ausgedachten Wert eingegeben und will das dann später, wenn ich das richtige Datum weiß, auf dem ausgedruckten Vertrag durchstreichen und richtig daneben schreiben.
Ist das in Ordnung? Ausschlaggebend ist doch nicht das was an euch online übermittelt wird sondern letztlich das was auf dem unterschriebenen Vertrag steht oder?
-
Wohin soll ich den Scan des Vertrages mailen und braucht ihr dann das Ganze noch in Papierform oder reicht das? Danke!
-
Ich habe keine Aktivierungsmail bekommen, dafür folgendes:
"Hallo lieber Kunde,
wir haben heute die von Ihnen bestellte Ware an Sie verschickt. Wir versenden unserer Pakete mit UPS. 95% der Pakete werden bereits am nächsten Werktag ausgeliefert so das Sie kurzfristig mit der Ware rechnen können.
Mit freundlichen Grüßen
handyflash.de Team"
Ich denke mal ohne erfolgreiche Aktivierung schicken die auch keine Ware raus?!
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Kartenpfand?
Jup, musst du am Ende zurücksenden, sonst knapp 30 Euro pro Karte.
Zitat
Strafgebühren jeglicher Art?
Nichts bekannt.
-
Nur zur Vollständigkeit:
"Es fallen doch noch weitere Kosten an. Laut AGB XVI 2. werden die Verträge immer erst zum letzten Tag des Monats abgeschaltet. Bei einer Aktivierung am Montag dem 22.12. fallen also noch 2 mal anteilsmässige Kosten von 2 x 3,20€ für die restlichen 9 Tage an."
Quelle: my dealz
-
Und schon weg! Gibts noch ne Möglichkeit hier über Telefon-Treff was zu kriegen?
War grad am zuschlagen und da ging das Letzte weg.
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
geht das alles mit einer xbox 360.
brauch so nen dreck ipod nicht.