Beiträge von Zockervogel

    Hallo,
    ich wollte mir eine SIM-Karte von DeutschlandSIM für das D-Netz zulegen.


    Tarif den ich im Auge hat ist der ALL-IN 50, der für mich voll und ganz ausreicht.
    7,95 € empfinde ich auch als einen sehr guten Preis.


    Zur Zeit nutze ich Klarmobil mit der Daten-FLAT 500. (Vodafone)


    Welche Unterschiede habe ich zu erwarten ?


    Kann ich auch weiterhin mein App. Voipalot nutzen um per VOIP nach Thailand zu telefonieren ?
    Wie sieht es mit Skype aus. Kann man da auch weiterhin chatten, bzw. sogar telefonieren (was ich bisher nicht nutze)


    Zockervogel

    Hallo,
    ich bin zur Zeit bei Klarmobil und habe eine 500MB Datenflat.
    Hierfür zahle ich 10 € + ca. 3 € fürs telefonieren.


    Ich bin mit dem O2 Netz nicht zufrieden. Selbst im Frankfurter Hauptbahnhof gibt
    es Probleme.... Egal.


    Ich suche nun einen Anbieter im D-Netz. Glaube bei D1 gibt es nur Congstar mit 24Monatsvertrag.


    Zu Congstar die Frage: "Kann ich mit einer Congstar Simkarte auch ein gesimlocktes Iphone nutzen" (würde mich überraschen wenn das gehen würde)


    Der Datentarif sollte 500MB - 1 GB haben.


    Welche Anbieter sind "gut".


    Vergessen:
    Welcher Anbieter bucht noch die Rechnungen am Monatsende ab wie Klarmobil...



    Zockervogel

    Hallo Leute,


    meine Eltern haben an einer "Paralleldose" 2 Telefone und einen Anrufbeantworter hängen.


    (d.h. es gehen von dieser Dose zwei Kabel ab die in 2 Dosen enden)


    Telefone funktionieren auch ohne Problem.


    Nur der Anrufbeantworter funktioniert nicht richtig.. machmal geht der nach 2mal klingeln an manchmal nach 5mal und manchmal überhaupt nicht. (habe das Teil an meiner Telefonanlage geprüft.. funktioniert dort tadellose !)


    Kann es sein, dass durch diese Paralleldose das Signal nicht richtig rüberkommt ?!


    Wer hat da einen Tipp für mich ?



    mfg


    Zockervogel