Beiträge von Handynator2000

Hallo,

verkaufe hier eine originalverpackte Sony PS3 Slim 320GB.

Es ist das aktuelleste Modell (CECH-3004B).

Das Gerät ist neu, unbenutzt und wurde noch nie aus der Verpackung genommen.

Zwecks Garantie ist die Rechnung vom 22.03.2012 mit dabei!

Ihr könnt das Gerät endweder bei mir in 73033 Göppingen persönlich abholen kommen oder ich verschicke es versichert per DHL für zusätzlich 5,90Euro.

Preis: 200Euro bei Abholung + ggf. 5,90Euro Versand

Zur info: Billigster Preis im Netzt 233,86Euro!!!

Hallo zusammen,

ich habe mich nun länger nicht mehr zu diesem Thema gemeldet.

Habe aber die Speedtest App heruntergeladen und fleißig getestet.

Ergebnis: erschreckend!

Manchmal entstand trotz 3G und 5 Balken Empfang GARKEINE Verbindung und die App konnte sich nicht mal zu einem Server verbinden.

Manchmal bekommt er eine Verbindung, die dann aber abbricht und somit der Speedtest hängen bleibt:

Wenn ich Glück habe und es wird eine Verbindung aufgebaut, sieht es wie folgt aus:

Und dafür bezahle ich jeden Monat 12,95Euro!!!
    :mad:

Das ist ne gute Frage. Hab gerade die App von Speedtest.net geladen und werde das diese Woche mal an verschiedenen Standpunkten testen!

Aber ich bin einfach sehr verärgert, da ich mir extra die teurere 1GB Flat geholt habe und diese 1GB NIEMALS nur annährend erreichen werde.

Hallo liebes Forum,

ich habe seit Oktober 2011 BigSIM Prepaid mit der großen 1GB Internet-Flat. Ich nutze sie mit einem iPhone 4.

Die Mikrosim, die ich von BigSIM zugeschickt bekommen habe, war eine original Vodafone Sim-Karte.

Jedenfalls ist das Internet der größte Schrott überhaupt. Selbst in Stuttgart-Mitte, wenn ich vollen Empfang habe mit 3G, funktioniert es oft sehr langsam.
    Z.B. ein einminütiges Youtube Video zuladen, dauert ca. 10min.

Danaben liegt das iPhone 4 von meinem Bruder mit original T-Mobile Vertrag und ist rasend schnell.

Konfiguriert ist alles zu 100% richtig. Hatte schon etliche Telefonate mit BigSIM Technikern etc. Habe auch schonmal ne neue Ersatz Sim-Karte bekommen, weil vermutet wurde, dass es daran liegt. Hat alles nichts gebracht.

Nun meine Frage:
    Ist das Vodafone-Netz einfach so schlecht oder wird die Verbindung von Prepaid-Anbietern, die das Vodafone-Netz nutzen einfach gedrosselt?

Handymarke: Sony Ericsson
    Handymodel: V800
    Restgarantie in Mon: 19Monate
    Branding ja/nein: ja, stört aber nicht!

- Keine Kratzer in beiden Displays
    - mit ALLEM original Zubehör (Speicherkarte usw...)
    - mit Rechnung von Vodafone
    - mit Zubehör: KfZ-Ladekabel und 8-in-1-Kartenlesegerät und sehr teueren ECHT-LEDER-Tasche unbenutzt original vom Vodafone-Shop (kein Ebay-Billig-Dreck!)

Preis VHB: 240Euro inkl. versichertem Versand von DHL

MfG Matze

Hallo,
    ich möchte mein Sony Ericcson V800 gegen ein K750i/W800i/6680 oder andere tauschen! Bietet halt mal was an! Ggf. zahle ich noch was hinzu!
    Das Handy ist vom April diesen Jahres und sieht aus wie neu! Lediglich ein paar leichte nur im speziellen Lichwinkel zu sehende Krätzerchen, durch das auf dem Tisch liegen! Ansonsten haben beide Displays KEINE Kratzer!
    Es ist der komplette Lieferumfang enthalten, also Ladegerät, Stereo-Headset, Display-Tuch (OVP), CD, Beschreibung, Speicherkarte (32MB) usw.
    Zusätzlich lege ich allerdings noch ein 8 in 1 Kartenleser hinzu, um den Sony Pro Duo Stick zu verwalten und ein Autoladegerät für den 12V-Zigarettenanzünder und eine NAGELNEUE Handy-Ledertasche! Kein Billigmist, sondern eine sehr teure aus dem VF-Laden!
    Der Akku des Handy hat übringes auch NICHTS - wie am ersten Tag! Handy wurde nur sehr selten benutzt, da es ein Zweithandy war!

Sollte keiner tauschen wollen, würd ich das Handy auch so inkl. allen Extras verkaufen!

Meldet euch hier im Thread, per PN oder ICQ: 176026541

MfG Matthias