Hallo,
es war vor den Feiertagen und und mindestens über 4 Tage. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.
Dann ist es ein neues Handy(6280).
Beim alten kam sonst die Meldung "sie haben eine MMS und köönen Sie sich im Internet ........ansehen".
Grüße
PL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es war vor den Feiertagen und und mindestens über 4 Tage. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.
Dann ist es ein neues Handy(6280).
Beim alten kam sonst die Meldung "sie haben eine MMS und köönen Sie sich im Internet ........ansehen".
Grüße
PL
Guten Tag,
kann es sein, eine MMS von o2 Genion zu D1 XtraCard 2 Tage braucht? Ist da irgendwas falsche eingestellt?
besten Dank
PL
Guten Tag,
ich suche für einen älteren Herren ein Handy ohne Vertrag es sollte aber Bluetooth besitzen, wegen Autofreisprechanlage. Am besten mit Sprachsteuerung.
So wie beim N90, außen ein knopf , kurz drücken , "Bluetooth" sagen und das Handy sollte im Bluetoothmodus sein.
Fabdysplay und Telefonbuch (niicht auf SIM) wäre ok mehr muss nicht sein.
Naja preiswert sollte es sein und kein BQ (Siemens).
Vielen Dank für die Beratung.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Mal abgesehen davon, dass Du bisher noch nicht bewiesen hast, dass deine Ahnung über 0 hinausgeht, finde ich es doch immer wieder erstaunlich aus welcher Kinderstube einige kommen.
....
muß ich das ? Mir wurde doch schon wieder unterstellt das ich betrüge. Ich wiederhole es : Ich hatte nie einen aneren Browser als den originalen, ich habe nur wapseiten aufgerufen. Also Wer mir unterstellt ich habe Traffic unrechtmäßig verbraucht, der hat doch keine Ahnung.
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Höflichkeit und Sachlichkeit sind eigentlich keine Fremdworte aber anscheinend doch einigen abhanden gekommen.
....
wer zu mir höflich ist, dem begegne ich mit Höflichkeit, Sachlichkeit fand ich nicht, denn woher will er wissen nach wechen Bewertungen O2 kündigte und kennt er jeder Einzelfall? Ich denke nein.
Zitat
Vielleicht sollte man bei der Anmeldung in diesem Forum eine Kopie des Personalausweises verlangen und die Mitglieder mit Photo, Adresse und Telefonnummer veröffentlichen.
....
das würde gegen den Datenschutz verstossen. :p
ZitatAlles anzeigen
Bevor jetzt einer sagt, geh doch woanders hin......behalte es für dich!
....
ich geh schon .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Seid doch froh, dass ihr nur gekündigt wurdet....O2 könnte ja auch nachträglich den unrechtmäßig in der Flat verbrauchten Traffic berechnen. :eek:.......................
.................
PS: Ob nun alle zurecht ne Kündigung bekommen haben mag ich nicht beurteilen, aber da O2 schon ne Kulanzliste führt deutet darauf hin, dass in Zukunft nur die wirklichen Übeltäter außen vor bleiben.
das zeigt das du 0 in Worten NULL Ahnung hast.
ZitatOriginal geschrieben von Klausi69
Wenn Du eine andere Nummer verlangst, bringst Du doch zum Ausdruck, dass Du den Vertrag fortsetzen möchtest. Dein Verhalten ist jedenfalls im rechtlichen Sinne widersprüchlich, sofern Du nicht gleichzeitig die Kündigung aussprichst bzw. vorsorglich ankündigst.
hi,
genau das habe ich gemacht. Auch wenn der Vertrag nur noch zwei Wochen bestehen würde, hätte ich zumindest versucht eine neue Nummer zu bekommen.
Auch wenn nur ein einziger Analphabet meine Nummer im Netz, im Zusammenhang mit Missbrauch hätte sehen können, hätte O2 das nicht passieren dürfen.
Im Prinzip wäre das mir auch egal gewesen, weil der Vertrag eh nicht mehr lange läuft (ich suche was wo alles für einen Festbetrag inklusive ist, Fremdnetze + Internet
) , aber so wie das ganze abgelaufen ist...da dachte ich versuchs doch mal.
Ich bekomme eine Kündigung per SMS , die wollen eine schriftliche. :flop:
Dann bekommst zig verschiedene Auskünfte, der eine Sagt ich bin zu viel gesurft, die andere sagt ich hätte mein Handy als Modem benutzt. (ich habe privat kein PC) Der nächste sagt, wir geben keine Auskünfte, bitte rußfen Sie die kostenpflichtige Hotline an. :flop:
Ich bin nicht streisüchtig, ich habe seit 10 Jahren ne Advocard und 0 genutzt ![]()
![]()
![]()
So dann lese ich es gibt so ne Liste, glaube es erst nicht, ich frage den der das geschrieben hat ob er mir die Liste mal gibt? Antwort :"Nein, aber gib mir deine Telefonnumer gekürzt um die letzten 3 oder 2 Ziffern ich gebe Dir die ganze Nummer und Ja oder Nein."
Und ich bekomme tatsächlich meine ganze Nummer.Wen wundert es ? und natürlich ein Nein.
Und wie gesagt, die Nummern stehen immer im Zusammenhang mit Missbrauch, da wird man schon sauer. Oder nicht?
Ich 3 mal bei o2 angerufen,
1. Anruf die Liste wurde mir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin bestätigt konnte aber keine auskünfte geben, ich solle morgen (also gesten) nochmal anrufen. (machte ich)
2. Anruf gestern 9 :00 die freundliche Mitarbeiterin hatte keine Ahnung von einer Liste, wollte sich erkundigen und mich innerhalb einer Stunde zurückrufen, die Stunde scheint immer noch nicht um zu sein, es kam kein Anruf.
3. Anruf, Eine freundliche Mitarbeiterin bestätigte mir die Liste, aber nur intern, sie wollte wissen wo die Liste online ist :cool: ...erst bot sie mir an die Nummer auf meine Kosten zu ändern, aber irgendwie sagte Sie dann "wir übernehmen das", das wars.
Ich find es nur Scheisse, das meine Nummer im Zusammenhang mit Missbrauch irgendwo im Netz schwebt.
Salute
Hi,
ich habe da angerufen, die Liste wurde mir nach langen Zögern bestätigt. Ich bestand auf einer neuen Telefonnummer, die ich bekommen soll, in den nächsten 24 Stunden)
Die Kündigung ging abter trotzdem mit der Post raus. Ein Versuch ist die Sonderkündigung wert.
Ich habe mal zusammengerechnet was ich so an Traffic hatte, wohlögemerrkt nur mit Handy und Original N90 Wap Browser, so täglich zw. 3ooo und 6000 kb.
Ist das viel?
salute
Hallo,
ich finde das schon ein Verstoß gegen den Datenschutz.
weil ,
1. Die Liste im Zusammenhang mit Mißbrauch steht.
2. Sicher einige darunter sind die keinen Eintrag im Telefonbuch haben.(einer ganz sicher)
3. Ich schon davon ausgehe, dass Telefonnummern Daten sind und nur der Besitzer dieser Nummer entscheiden sollte ob sie öffentlich ist oder nicht.
tschüß
Hallo,
ich versuche Sonderkündigung, bin seit 2000 dabei. Weiter nutze ich die Telefonflat jetzt täglich 4 bis 8 Stunden in das Netz von O2
Ich hoffe das hilft bei der Sonderkündigung. Hat sonst noch jemand ein paar Tipps wie man mit einer Sonderkündigung durchkommt ?
Danke auch ![]()
Zitat
Hab meinen bekannten gefragt wegen der Kündigung.
Sein Anwalt hat für Ihn eine Fristlose Kündigung per FAX geschickt die sosfort in kraft tritt sollte o2 die S&E Kündigung nicht innerhalb von 24 Stunden zurücknehmen.
Was dann auch super geklappt hat, den kurz darauf kamm ein Anruf von o2 das die Kündigung zurück genommen wird.
Bitte mal den Inhalt des Faxes , Danke