-
Hallo zusammen
Suche Originalprepaidkarten (keine Providerkarten) von T-Mobile, eplus, O2 und Vodafone welche bereits registriert und aktiviert sind (die Registrierung aus dem Ausland ist nicht so einfach, deshalb bitte keine Angebote, bei denen umregistriert werden muss).
Angebote bitte per PN.
Danke.
-
Hallo Christian
Werde mich bessern.
Ich bin halt noch am üben.
-
Hallo zusammen
Ich hoffe, ich verstosse damit gegen keine Regeln aber da ich diesen Beitrag schon gestartet habe und von Euch diverse Reaktionen erhalten habe frage ich hier einmal:
falls jemand eine, zwei, drei bereits registrierte und aktivierte Originalprepaidkarten von T-Mobile, eplus, o2, oder vodafone hat und diese verkaufen würde, wäre ich u.U. daran interessiert.
Ihr könnt mich per PN kontaktieren.
Danke für die Nachsicht der Moderatoren.
-
Hallo
Telering wird ja bekanntlich von T-Mobile übernommen.
Lohnt es sich noch, eine Telering Prepaidkarte zu erwerben?
-
Hallo
Wenn ich griechische Prepaidkarten erwerbe und diese noch nicht aktiviere, haben diese dann bereits ein Verfalldatum oder beginnt der Verfall erst mit der ersten Aktivierung?
Danke für Eure Hilfe.
-
Hallo zusammen
Da ich aus der Schweiz bin, kenne ich mich mit deutschen Prepaidkarten nicht so aus.
Habe neulich in einer Aktion eplus Prepaidkarten gesehen, vom Provider Alphatel.
Gibt es einen Unterschied, ob ich eine eplus Prepaidkarte direkt von eplus oder z.B. von Alphatel erwerbe?
Kann ich diese Karten mit den üblichen eplus Aufladekarten nachladen?
Danke für Eure Hilfe.