Beiträge von sprotte

Vielen Dank für alle Tipps und vorschläge!

Das Angebot bei eplus für das SE 750 0€ mit T&M 100 web ist ja ganz neu, das werde ich wohl machen!

base kommt tatsächlich nicht in Frage wegen der Netze und außerdem - so viel telefoniere ich ja doch nicht. Aber stimmt, billiger als Xtra wärs wohl allemal ;)

Habt mir wirklich klasse geholfen!

Danke schon mal für Eure Beteiligung!

Also: eher wenig- bis normal, schätze so zwischen 50 und 100 min /Monat (hatte zuletzt mit teurem xtra-Tarif - war schön blöd, hatte den auch nie geändert - pro Monat bis 50 € aufgeladen), SMS vielleicht 30 -50 /Monat.

Telefonieren würde ich Richtung Festnetz, D1 aber auch - weniger, D2. Aber aus genannten Gründen (Funkloch D1 auf meiner Arbeit) will ich nicht bei t-mobile bleiben.

Stellt sich für mich die Frage, über einen 100 Minutenvertrag das Handy zu finanzieren (wollte ja gerne das SE 750) oder eben doch Handy kaufen und günstige prepaid-Karte. 200 minuten benötige ich sicherlich nicht.

Tendiere sehr zu dem T&M 100 mit den FreiSMS.

Hallo Ihr Profis,

nachdem mir nun jahrelang meine Xtra-Karte reichte, bin ich nun inzwischen entsetzt von den laufenden Kosten, obwohl ich der Meinung bin, ich telefoniere doch gar nicht so viel..... Da ich nun auf der Arbeit mit D1 schlecht erreichbar bin, wollte ich nun auch das Netz wechseln, wahrscheinlich eplus (ist dort günstiger wohl von der Versorgung her). Ein neues Handy müsste auch langsam her, da das alte schon erste Alterserscheinungen zeigt.

nun bin ich total erschlagen von all den Angeboten online, tendiere eigentlich zu eplus T&M 100. Wenn schon, hätte ich gerne das SE 750er (Fotohandys fand ich ja eigentlich immer absolut überflüssig, aber wenns nun um wirklich gute Bilder geht, bin ich doch tatsächlich 180 Grad umgeschwenkt). Nun gibts das ja bei tiefpreishandys mit eplus Vertrag wesentlich günstiger. Ist von solchen Verträgen abzuraten ? oder sollte man lieber direkt bei eplus buchen?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!!!

sprotte