es werden immer mehr
![]()
Beiträge von Christiano
-
-
Habs mir jetz auch bestellt
Naja hätte mir auch das W800i holen können, aber wenn das Motorola einem mit 100 € so auf den Präsentierteller geworfen wird 
-
wow nicht schlecht aber ich will diesma nit nach preis gehen, hab n großes budget jetz fürs handy, wäre von denn von meinen vorstellung das Motorola besser oder das Sharp
Edit: Hab jetzt viele Berichte gelesen das die Software beim Sharp ein richtiger Reinfall ist! Und wie sieht es mit MP3's aus, kann man eigene Lieder draufladen und über Lautsprecher hören? Wie ist die Quali? Wäre froh wenn mir jemand hilft der es besitzt!
-
Hi ich habe mal eine Frage! Ich hab mein letztes Handy verloren (ja schon scheiße) :flop: und jetz will ich mir ein neues zulegen! Ich überlege im Moment
zwischen zwei Handys und zwar dem Motorola E 398 und dem Sharp TM 200!
Leider hab ich keine Erfahrungen über das Handy und hatte es noch nie in der Hand weder hat einer meiner Kollegen eins von beiden! Für mich ist der MP Player wichtig das ich unterwegs Musik hören kann, ohne Kopfhörer, sollte kompakt sein und Foto Qualität sollte auch ganz ok sein, keine TOP Quali aber auch kein Pixel Urwald! Wer kann mir sagen welches Handy für mich besser geeignet wäre! N Freund hat mir auch den Vorschlag gemacht das SDA Music zuholen, aber das kenne ich auch nur durchs Testlesen usw.