Die Firmware ist also Schuld am Rauschen? ![]()
Beiträge von ces6
-
-
Fette TV-Werbung kostet halt Knete.
Knete die dann bei der Qualitätssicherung fehlt.Ich fordere ab jetzt einen Warnthread bezüglich O2 und dem W810i!
-
Die O²-Dinger werden wohl aus einer schlechten Charge gespeist.
Ich warte aufgrund dieser Tatsachenberichte noch bevor ich mir ein W810i von O² hole. -
Zitat
Original geschrieben von Becha
@ PalomaBei mir ist dieses scheiss Rauschen auch. Ich hab das Handy erst seit 2 Tagen aber das is ein Zustand der mich absolut kirre macht. Für mich als Klangfetischisten is das en furchtbarer Zustand. Manche Leute würdens vielelicht garnich wahrnehmen. Das macht dir ja jedwede ruhige Stelle in nem Lied kaputt. Der Pegel bleibt ja immer gleich, egal wie laut die Musik ist. AUch wenn nix läuft. Ich kann sowas nicht verstehn, das kann jeder billige MP3 Player besser. Bei enem Sony WALKMAN bin ich davon zutiefst enttäuscht und verärgert. Ist das bei euch andern etwa nicht? Es hat übrigens nichts mit dem Headset zu tun, beim Lautsprecher ist es auch anwesend.
Von welchem Anbieter hast du das Handy? Etwa auch O²?
-
Die W800er von T-Mobile haben wohl neuerdings auch alle Netlock.
-
Wenn ich Zuhälter wäre, würde das K800i an einer silbernen Kette von meinem Hals herunterbaumeln.
Ich warte lieber auf die Walkman-Version. W850i oder wie es dann heißen mag und begnüge mich bis zum Herbst mit dem W810i.
-
Eigentlich dürfte der Schmarrn [Handy Spiele] garnichts kosten.
Das ist im Großen und Ganzen absoluter Dreck. -
Habs doch oben schon erklärt. Die Flash-Themes sind nur ein Bonus. Die tauchen nirgends offiziell auf. Fertig.
-
Das K800/790 geht designtechnisch eher in die Richtung Pimpphone.
-
Ich dachte das könnte man beim W810i selbstmachen.
Ich schick mein Handy nicht an windige eBay-Händler, da lebe ich lieber ohne Flash-Themes. Vor Vodafone kann man sowieso nur warnen. Die treibens einfach zu bunt. Mein nächster Vertrag geht sicherlich nicht an die hässlichen Inselaffen. Bei meinem z600 wurde jeder Fehlgriff auf der Tastatur teuer.
Eine bodenlose Frechheit nicht mal eine Abfrage JA|NEIN einzubauen.
Vodafone ist eigentlich noch schlimmer als dieser Jamba-Verein.