Beiträge von EddyCool

    Hallo,


    ich biete hier mein Iphone 7+ mit 128GB Speicher und ohne Simlock an. Das Gerät wurde am 23.10. aktiviert und der Akku 1x geladen. Mir ist es aber leider doch zu groß, weshalb ich es mit dem gesamten original Zubehör verkaufe.


    Nach dem Auspacken wurde direkt eine "Glasfolie" von Spigen aufgebracht. Auf der Rückseite ist eine XtreamGuard-Folie angebracht. Von den Folien lege ich noch weitere dazu.


    Es sind keine Gebrauchsspuren auf dem Gerät. Zusätzlich ist eine Spigen Liquid Armor "Hülle" dabei.


    Als Preis stelle ich mir


    930 € inkl. versichertem Versand, innerhalb deutschlands, vor.


    Bei Zahlung mit Paypal Friends kann das Paket direkt morgen versendet werden. Sonst nach Zahlungseingang auf meinem Bankkonto.



    *Garantie/Umtausch/Gewährleistung schließe ich bei diesem privaten Verkauf aus.

    Edit:


    Also heute habe ich wieder mit der Telekom gechattet und das Paket ist unterwegs.



    Hi,


    Ich habe einen Gk-Vertrag am 15.9 mit einem ip7 128 Matt schwarz verlängert und heute wurde mir im Chat folgendes gesagt:



    Das iPhone hat noch keine Sendungsnummer, ist aber in der Bearbeitung zur Auslieferung - bitte morgen nochmal nachfragen. Sieht gut aus. Da fehlt noch die Rückmeldung von DHL


    Hat das eine bestimmte Bedeutung? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Ich war kurzzeitig bei 99,21%.
    Auf 100% wird man sicher nicht kommen, vermute ich.


    Ich habe gestern meinen Online-Zugang reaktiviert. Dort gibt es ein Info-Video über das "scoring". In diesem wurde gesagt, dass 100% nicht möglich sind.


    Ich bin von 99,2 auf 97,56% gerutscht, seit ich eine BauFi laufen habe.

    Hallo,


    ich verkaufe mein iPhone 6 mit 64GB in der Farbe "Spacegrau".
    Durch den Apple Care Plus besteht noch Garantie bis 9.10.2016. Es sind damit ja auch bis zu 2 selbstverschuldete Schäden abgedeckt. Nähere Informationen darüber erhaltet ihr hier: Apple Care+ auf dem Display ist einen xtreme-guard Echtglas-Folie angebracht.


    Leider hat das Gerät an der Unterseite neben dem Lautsprecher und der Kopfhörerbuchse minimale "kratzer".
    Dies habe ich versucht zu fotografieren:


    "Kratzer" (KLICK MICH)


    Zu der Garantie:


    Garantienachweis: (Klick Mich)


    Die Kopfhörer sind benutzt, und würde ich deshalb aus hygienischen Gründen weglassen. Wenn jedoch Wert darauf gelegt wird, gebe ich diese gerne mit.


    Preis inkl. versicherten Versand mit DHL: 630,00 €

    Meine Erfahrungen mit mobiyou sind ebenfalls sehr gut.
    Vertrag online bestellt. Sehr schnelle und einfache Abwicklung für den T-Mobile Magenta M Friends mit Auszauhlung und Rufnummernportierung.


    Auch die Auszahlung ist absolut pünktlich gekommen.


    Vielen Herzlichen Dank für die klasse Abwicklung und den weltklasse Support :)