190€ inkl. versichertem Versand. :top:
Beiträge von EddyCool
-
-
Schade eigentlich, das es solche Covers nicht Original von Nokia gibt.
Finde gerade das blaue und das golden, welche der Verkäufer im Angebot hat sehr schön.Aber denke mal, dass man den Qualitätsunterschied nach wenigen Tagen/Wochen merken wird. Meist geht dann die Farbe ab.
-
Wir bedanken uns bei Ihnen mit einem Buch24-Gutschein im Wert von € 5,-.
Ihre elektronische Gutscheinnummer lautet:ZV47-7K7I-X9BM-STPE.
Notieren Sie sich diesen Code und lösen Sie ihn bei einer Bestellung unter http://www.buch24.de ein.
Der € 5,- Gutschein ist bis zum 30.11.2005 und ab einem Mindestbestellwert von € 25,- gültig. Wählen Sie einfach Ihren Wunschartikel aus und tragen Sie Ihren Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen einlösbar.
-
200€ inkl. versichertem Versand!
-
Hat wer von euch die Spongebob Titelmelody als *.mid File für mich?
Hab schon viel gegoogelt, aber da muss man sich mitlereweile für alles registrieren:(
Wäre gut, wenn den einer von euch hat!
-
210€ inkl. Versand!
-
Die Powerbar habe ich früher auch ofters beim Radfahren gegessen.
Es war/ist aber immer ein qual, um die kleberiegel aus der Verpackung zu bekommen.M.E. machen die Powerbar-Riegel schneller satt als Corny. Ich habe aber trotzdem meist Corny Craneberry für den Snack zwischendruch!
-
Hallo,
ich verkaufe hier zwei Endstufen der Firma ESX.
Die Endstufen sind in einem guten Zustand und natürlich voll funktionsfähig.Ich kann auch ein Rechnungskopie zwecks Garantie (Oktober 2004) beifügen.
Preislich dachte ich an 110€/Stück

Bei Interesse einfach ein PN senden!
Features 2-, 4-Kanal Amplifiers:
• Highpassfilter 80 Hz (V-50.2, V-150.2)
• Highpassfilter 80 - 1200 Hz (V50.4)
• Lowpassfilter 50 - 150 Hz
• 12 dB Bass Boost
• High-Level-InputsModell: V-150.2
Leistung an 2 x 250 Watt
2 OhmLeistung an 2 x 150 Watt
4 OhmLeistung an 1 x 500 Watt
4 Ohm gebrückt -
-
FP:
220,00 Euro inkl. Versand :top: