Mal ganz kurz noch eine Frage!
Habe ein Talkline D2-Prepaid-Karte, die ich in den Vertrag portieren möchte!
Was würde das denn kosten, bzw. gibt es Probleme, weil die Nummer zu Talkline gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ganz kurz noch eine Frage!
Habe ein Talkline D2-Prepaid-Karte, die ich in den Vertrag portieren möchte!
Was würde das denn kosten, bzw. gibt es Probleme, weil die Nummer zu Talkline gehört?
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi Josef,
Nachträglich noch einen innerstädtischen Glückwunsch zum Geburtstag.
Weh tut es erst wenn die "3" am Anfang steht.
Kurz vor der "4" ist man dann weitgehend schmerzfrei
Gruß
Danke auch an dich!
Bis zur 30, sind es ja noch ein paar Tage! ![]()
Bis dahin sollte ich ja schon zum TT-Inventar gehören :cool:
Danke euch allen für die Glückwünsche ![]()
Gefeiert habe ich so bis um 22Uhr und war dann selbst noch auf einem anderen Geburtstag eingeladen ![]()
Eigentlich auch mal ganz nett!
Es gab wie immer zu viel und vorallem zu gutes Essen ![]()
Jetzt erst mal Duschen und gucken, wie die Welt mit 20Jahren so aussieht ![]()
Nochmals Danke!
Gruß aus Köln
Josef!
Oh, vielen Dank ![]()
Feiern werde ich gleich so um 18Uhr etwa und dann später noch einer Freundin zum 18ten gratulieren.
Macht mir ebenfalls immer viel Spaß mit dir zu handeln. Danke auch für deine stetiges Vertrauen.
Auch ein großes Danke an Handymaniac.....denke man sieht sich auf dem Camp ![]()
So, habe jetzt mal gesagt, er solle die Jpgs fürs Web speichern, und siehe da jetzt geht es.
Auch die Datei ist kleiner als wenn ich direkt sage
Speichern unter..
..als..
..*.jpg
Vielen Dank für die Unterstützung :top:
Ich habe das Problem auch.
Gerade habe ich ein nettes Bild erstellt, welches 20kb hat. Dann via BT aufs D500 und die Datei kann nicht angezeigt werden.
Dann habe ich ein Matrix Bild mit 39Kb, dies kann jedoch angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Okay, schonmal vielen Dank für eure Tipps.
Bei ebay habe ich jetzt auch mit anderen Suchwörtern bessere Infos erhalten.
Bei Mercedes soll ich am Montag nochmals anrufen, wenn der Shop-Mitarbeiter da ist!
Hallo, ich suche ein Modell 1:18 von der neuen M-Klasse, die im Sommer erscheint.
Hat jemand von euch eine Quelle, woher ich dieses beziehen kann?
Hallo,
ich suche für meine PS das neuste GTA-San Andreas!
Wenn dies noch einer von euch hat...mit OVP, Karte etc. und es zu einem fairen Kurs abgibt, bitte bei mir melden!
Kontakt: PN!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also ich kenne viele Leute, die scharf drauf sind ein Handy ohne Farbdipslay und ohne jeglichen anderen SchnickSchnack zu bekommen.
Außerdem ist ja 29 EUR ein absoluter Kampfpreis.
Dieses Foto wurde IMHO im falschen Thread gepostet.
Wenn du magst, kannst du das auch gerne in einem anderen Thread posten ![]()