Beiträge von EddyCool
-
-
Ich habe hier einen MP3-Ton, wo eine Stimme (HP von Scooter) sagt:
Allright - check your SMS.
IMHO einer der besten SMS-Benachrichtigungen überhaupt
:top: -
Wenn du versuchst vom Handy etwas an den PC zu senden und beim Handy den Pin eingibst, dann sollte sich das BT-Symbol neben der Uhr grün färben. Wenn du während dieser "Grün-phase" auf das Symbol klickst, musst du beim PC den Pin-Eingeben (es kommt ein kleinens Popup-Fenster). Evtl. wurde dies ja übersehen?!
-
Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch.
Die Tarife, werden dann aber für alle eingeführt, oder gelten diese Angebote dann exklusiv nur auf der CeBit?
-
Im MediaMarkt in den Köln Acarden gibt es ein schwarzes T630 mit O2 Prepaid für schlappe 88Euro!
P.S. ist ein Sonderangebot, da Neueröffnung!
-
Hast du den Vertrag auf sofortige Umstellung gestellt, oder zu einem bestimmten Termin?
Du kannst auch unter "Bisherige Aufträge" sehen, ob das schon durch ist.
Bei mir hat es aber so bis zum 5Werktag gedauert, bis wirklich alles umgestellt war!
-
Ohha, diese U
hr-Phone schaut mal echt nett aus
aber ohne BT-Headset, denke ich, wäre diese Möglichkeit der Telefonie doch sehr umständlich - dazu kommt, dass es bestimmt leicht beschränkt aussieht 
Knight Rider lässt grüßen

-
Merke:
Köln und Kölsch bitte nur mit einem "L"

-
Ich habe heute schon den neuen 320er BMW gesehen. Leider hat mein 8910 keine Cam drin, sonst hätte ich euch ein Foto gemacht!
Kennzeichen war etwa so
M:MW XXX
-
Das Hasenbuch soll echt ganz gut sein, kenne das aber selber nicht

Sag mal, habe ich das richtig verstanden, dass du ihr das "Gedicht" am telefon vorgelesen hast?