Den T3 kenne ich nicht, auf der Arbeit haben wir aber mehrere T5. Denke am einfachsten ist es, dass 6310i mit Outlook zu synchronisieren und dann die Kontakte aus Outlook mit dem T3.
Beiträge von EddyCool
-
-
Wo sind die Treiber?
Sagt mal, waren bei euch denn Treiber dabei?
Windows erkennt den TFT nur als Plug&Play-Monitor.
Sollte doch eigentlich nicht richtig sein.
Habe WinXP!
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
und wie gefällt euch die matratze äh freundin von arne friedrich?d.
Das war doch diese ein blonde, die etwas verlegen geschaut hat, oder?
Also m.E. nach :top:
-
Vielen Dank für die mailadresse. Habe denen mal ne Mail geschickt

Ich habe mir folgendes Gerät gekauft

Hat 249Euro gekostet, was aber ein sehr angenehmer Preis ist. Das Display ist klasse, vorallem, wenn man da die ganzen Displayfarben hintereinander abspielen lässt!
-
Man, könnt ihr euren schei* Kindergarten mal via PN ausmachen oder so?
Mich interessieren eure Meinungsverschiedenheiten absolut garnicht. Denke ihr solltet das mal wie Erwachsene erledigen und dafür nicht das TT mißbrauchen.
Sorry, musste aber mal sein.
-
Hallo, ich habe ein kratzer in meinem neuen Autoradio von Clarion. Der Kratzer ist nicht wirklich tief, jedoch vorhanden.
Dieser befindet sich auf dieser Plastikabdeckung vom Display.
Nun wollte ich gerne wissen, ob man diese scheibe mit Displex ploieren kann?
-
In Go-Dorf gibt es pro Kundenkarte 2Monitore. Also mit viele Karten hin, dann bekommt man auch viele monitore

Habe 2 bekommen und es waren sogar noch welche da.....
-
gibt es denn schon etwas neues?
-
Re: VORSICHT!
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Habe heute mit Miro telefoniert und erfahren, daß die Metro Displays allesamt B-sortiert mit Pixelfehlerklasse II (mehr zu Pixelfehlerklassen ) sind.
Das relativiert die Attraktivität dieses Angebots.Miro hat mir jedoch gesagt, das es sich dabei um ganz neue Original Displays handelt. Es ist weder B-Ware, noch sonst irgendetwas schelchter.
Pixelfehlerklasse zwei haben auch die teureren Geräte wie z.B. Iyama.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Zu meinem Vorredner.Du widersprichst Dir aber auch ein wenig,oder?zum Zitat:
"zum theme simlock wäre ich für entsprechende PN's sehr dankbar, wenn ihr versteht..."sagst Du:
"Glaube aber das die Admins dafür kein Verständniss haben"Im Text weiter unten sagst Du aber dies:
"...es eine lösung zwengs simlock gibt werd ich mich mal melden, sollte gegen ein kleines entgeld sicherlich möglich sein die dinger mitzubestellen, ich gehe von etwa 100€ pro gerät aus (fahrkosten, port, usw.)..."
Passt irgendwie nicht so recht zusammen?

Dann hast du nicht richtig gelesen. Den untersten Abschnitt habe ich nicht geschrieben, sonder von spacer Zitiert. Sieht man aber auch ein paar Postings davor recht gut.
P.S. meine Beiträge sind alle FETT