Beiträge von kulmbach

Wer hat erfahrung mit internettelefonie!!

Habe Volumentarif 5000MB nach 5000MB geht der Geschwindigkeit auf 128 kbit/s wie funktioniert dan mit Voip Telefonie !!!! Qualität und das unterschied !!

SERVER4YOU VarioDSL:
    Pro Monat können bis zu 5.000 MB bei der vollen Geschwindigkeit des T-DSL-Anschlusses übertragen werden, je nach Anschluss-Typ bis zu 6.144 kbit/s. Danach wird die Geschwindigkeit auf 128 kbit/s begrenzt. Weiteres Datenvolumen bei voller Geschwindigkeit kann für € 2.99 pro 1.000 MB zugekauft werden.

Frage zur Tiscali Phone Flat 8,90€ + Time Flat 0€

DSL Time Flat und Phone Flat 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. DSL Time Flat: 2 GB Datenvolumen inklusiv

will mir den Angebot beim Tiscali abschließen nach ca. 2-3 Monaten wird der TDSL vom Telekom direkt vom Tiscali übernommen .

Mir wurde gesagt ich kann weiterhin über einem anderem anbieter weiter suerfen da ich bei Server4you für 5000MB 3,99€ bezahle werde ich weiternutzen und Internettelefonie 2000MB vom Tiscali nur für Telefonieverbrauch nutzen was meint ihr dazu wer hat erfahrung habst ihr mit Tiscali.

Danke

Ist das so richig!!! da ich T Net XXL habe kann ich Samstag und Sonntag kostenlos Telefonieren , bei teletarif.de habe ich gelesen das mann über Easytelekom kostenlos in die Türkei Telefonieren kann . Das es nicht zum schluß hohe Rechnung bekommen . Kann mir da einer das bestätigen .

Mehr dazu ..........

-----------------------------------------------------------------------------

rufe mit Festnetz-Flatrate kostenlos

Wer die Möglichkeit hat, kostenlos bzw. im Rahmen einer Telefon-Flatrate kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren, erreicht somit auch die Easy Telecom-Einwahl zum Nulltarif. Damit sind dann auch die Gespräche in die genannten Länder gratis. Kostenlos ins Ausland telefonieren können somit unter anderem XXL-Kunden der T-Com, Nutzer der Arcor-Flatrate, verschiedener Voice-over-IP-Pauschaltarife, aber auch Kunden von Base oder Nutzer einer Teilzeit-Flatrate bei T-Mobile oder Vodafone.
    Auch für Handyfans, die einen Tarif mit besonders günstigen Minutenpreisen zu einer Wunschortsvorwahl nutzen, könnte EasyTelecom interessant sein, da so Auslandsgespräche zum Tarif für ein Gespräch in den Vorwahlbereich 0211 möglich sind. Einziger Nachteil: Telefonate werden schon dann berechnet, wenn man sich bei EasyTelecom eingewählt hat, nicht erst ab dem Beginn des eigentlichen Gesprächs. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Kostenlos Telefonieren in die Türkei !!!

--------------------------------------------------------------------------------

Habe eine frage zu Easytelekom die bieten Gespräche ins Ausland .

1. Suchen Sie in der Tarifliste das Land, das Sie erreichen möchten.
    2. Wählen Sie die dazugehörige Zugangsnummer und warten Sie, bis die Verbindung hergestellt ist.
    3. Geben Sie die Länderkennung, Vorwahl + Rufnummer des gewünschten Teilnehmers ein und beenden Sie die Eingabe mit der #-Taste. Fertig!

Mo-So 9-18 Uhr > > 4,6 Ct/Min
    Mo-So 18-9 Uhr > > 2,5 Ct/Min

Anrufe mit Festnetz-Flatrate kostenlos

Wer die Möglichkeit hat, kostenlos bzw. im Rahmen einer Telefon-Flatrate kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren, erreicht somit auch die Easy Telecom-Einwahl zum Nulltarif. Damit sind dann auch die Gespräche in die genannten Länder gratis. Kostenlos ins Ausland telefonieren können somit unter anderem XXL-Kunden der T-Com, Nutzer der Arcor-Flatrate, verschiedener Voice-over-IP-Pauschaltarife, aber auch Kunden von Base oder Nutzer einer Teilzeit-Flatrate bei T-Mobile oder Vodafone.
    Auch für Handyfans, die einen Tarif mit besonders günstigen Minutenpreisen zu einer Wunschortsvorwahl nutzen, könnte EasyTelecom interessant sein, da so Auslandsgespräche zum Tarif für ein Gespräch in den Vorwahlbereich 0211 möglich sind. Einziger Nachteil: Telefonate werden schon dann berechnet, wenn man sich bei EasyTelecom eingewählt hat, nicht erst ab dem Beginn des eigentlichen Gesprächs.

Was haltet ihr davon das ich nicht zum schlus hohe Rechnung bekomme habe xxl !!!

wie machen die da Gewinn!!!