Beiträge von nemesis001

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ja, und wenn o2 hier COLR anbieten würde, wäre die Mobilfunknummer auch geschützt.

OT:
    War hier irgendwann auch mal Thema - und zwar hatte ich 2 Genion Karten/Anschlüsse, die unterschiedlich reagierten.

Soweit ich mich dunkel erinnere, kann man das mit irgendeinem GSM Code deaktivieren. Ich weiß den aber leider nicht mehr.

edit:

COLP Status prüfen * # 76 #
    COLR Status prüfen * # 77 #

Leider bekomme ich immer "Nicht gestattet" Das ging aber früher mal.

edit2:

Hier kann man das auch nachlesen: klick

Soweit ich weiß benötigt man für einen Nebenjob auf 400€ Basis keine Lohnsteuerkarte. Der Job wird gemeldet und 2% des Lohns an den Staat bezahlt. Ich kenne mehrere Personen die so einen Lohnsteuerkartenfreien Nebenjob haben.

Bei mir funktioniert die Anzeige ebenfalls. Ein Vertrag von mir fängt auch erst in der Zukunft an. Das ist aber logisch, da ich den Vertrag vor kurzem verlängert habe und die neue Vertragslaufzeit, die auch angezeigt wird, erst beginnt, wenn die alte vollständig abgelaufen ist.

Ich hab es damals vor fast zehn Jahren beim ersten mal geschafft :D
    Hatte (fast) alles richtig gemacht. Im zweiten Teil der Prüfung bin ich bei niedrig stehender Sonne gefahren und hätte beinahe durch die Blendwirkung eine rote Ampel übersehen. Ich musste ziemlich stark bremsen um noch an der Markierung zum stehen zu kommen.
    Der Prüfer meinte nur, nach der Prüfung soll ich mir eine Sonnenbrille kaufen :D
    Sonst hatte er absolut nichts zu beanstanden.
    Dann musste ich noch fast eine Woche warten bis ich mir meinen Schein mit Stempel (30.12.1999) beim Amt abholen durfte :D

Das selbe (seit?) heute in Frankfurt. Mein XDA Diamond Touch zeigt ebenfalls ständig ein "H" im Display. Selbst wenn keine Verbindung aufgebaut ist.
    Beim N95 steht dann nur 3G.