-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ja, und wenn o2 hier COLR anbieten würde, wäre die Mobilfunknummer auch geschützt.
OT:
War hier irgendwann auch mal Thema - und zwar hatte ich 2 Genion Karten/Anschlüsse, die unterschiedlich reagierten.
Soweit ich mich dunkel erinnere, kann man das mit irgendeinem GSM Code deaktivieren. Ich weiß den aber leider nicht mehr.
edit:
COLP Status prüfen * # 76 #
COLR Status prüfen * # 77 #
Leider bekomme ich immer "Nicht gestattet" Das ging aber früher mal.
edit2:
Hier kann man das auch nachlesen: klick
-
Die Preise sind aber anscheinend nur in Dtl so hoch. Ich war letztes Wochenende in Tschechien Tanken und habe mit Karte bezahlt. Der Liter Super kam 24,49 Kronen. Wechselkurs war 28,87 Kronen pro €. Macht 0,85 €/l Super 
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
HOffe nicht ganz zu OT 
hi leute bin mom an einem nebenjob dran, wäre im Kino. soweit so gut, hatte gestern ein gespräch und da wurde mir folgendes gesagt:
Der Nebenjob kann nur mit Lohnsteuerkarte ausgeübt werden, müsste dafür die SK 6 beantragen. Der Hauptjob würde normal besteuert werden wie zuvor auch und vom Nebenjob (max 400.-) würden mir bloß 2% Steuern abgezogen werden...
Hört sich gut an bloß find ich da nix im Internet???
kann mir da jemand helfen
thx a lot
Alles anzeigen
Soweit ich weiß benötigt man für einen Nebenjob auf 400€ Basis keine Lohnsteuerkarte. Der Job wird gemeldet und 2% des Lohns an den Staat bezahlt. Ich kenne mehrere Personen die so einen Lohnsteuerkartenfreien Nebenjob haben.
-
Zumindest bei 3. hast du unrecht 
Die EDGE Versorgung liegt im mittleren zweistelligen Prozentbereich 
-
Bei mir funktioniert die Anzeige ebenfalls. Ein Vertrag von mir fängt auch erst in der Zukunft an. Das ist aber logisch, da ich den Vertrag vor kurzem verlängert habe und die neue Vertragslaufzeit, die auch angezeigt wird, erst beginnt, wenn die alte vollständig abgelaufen ist.
-
-
Option 2 habe ich bereits mehrfach erfolgreich von LOOP zu o2 Vertrag durchgeführt. Hat bisher keine Portierungsgebühr gekostet. Das wird wohl dann von Tchibo zu o2 genau so sein.
-
Angeblich ist eine Verlängerung in den S oH nicht möglich wurde mir gerade bei der Hotline gesagt.
-
Ein "Genion S mit Handy Online*" von mir ist gekündigt.
Ich bin mal gespannt, ob ich in den GG-freien Genion S ohne Handy Online* wechseln darf. Würde gern die Rufnummer behalten 
-
Das selbe (seit?) heute in Frankfurt. Mein XDA Diamond Touch zeigt ebenfalls ständig ein "H" im Display. Selbst wenn keine Verbindung aufgebaut ist.
Beim N95 steht dann nur 3G.