Beiträge von hajduk

Hallo Leute,

ich interessiere mich immer noch für einen original D1-Relax50 Tarif mit dem Motorola v3i oder v3.
    Habe gehört D1 hat den Tarif Relax 50 leicht verändert: man zahlt monatlich 10,00€ für den Relax 50, allerdings nur, wenn man bei der Bestellung auf ein Handy verzichtet.
    Kann mir jemand ein Angebot für solch einen original D1 Relax 50 Tarif (monatlich 10,00€ Grundgebühr) mit einem Motorola v3i oder v3 machen? Danke!

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Phase-Pulsuhr kaufen. Ich hätte gerne die Phase2. Ich weiß gar nicht, ob die Uhr noch irgendwo erhältlich ist. Bei ebay jedenfalls nicht. :(
    Kennt jemand einen günstigen Anbieter?

Gruß

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte über ein Netzwerk computerspielen. Habe bereits beide Rechner mit einem Netzwerkkabel verbunden. Aber leider funktioniert es nicht. Brauche ich dafür noch eine bestimmte Hardware (Router)??? Wie heisst das Geräte genau? Danke im voraus!

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Motorola V3i mit orig. T-Mobile Relax 50 24 Monatsvertrag : 55 Euro Auszahlung, AG muss dann wohl bezahlt werden, da der letzte AG Frei-Tag der 26. ist (es sei, die Unterlagen sind rechtzeitig bei uns), versandkostenfreie Lieferung

Das Angebot klingt interessant. Allerdings ist die Zeit zu knapp, um die AG zu sparen. :(
    Was ich vergessen hab zu erwähnen, ist, daß eine Rufnummerportierung hinzu kommt.

Danke für's Angebot. Ich überleg's mir noch mal.

Wie sehen die Angebote bei einem eplus T&M 50 Vertrag mit 'nem v3i und Rufnummerportierung aus? Ich weiß die Frage paßt nicht gerade in diesen Thread rein :flop:,
    aber ich versuch's trotzdem mal :D

Hallo Leute,

danke erst einmal für die hilfreichen Antworten.
    Da ich auf dem Gebiet der Fotographie noch Laie bin, wußte ich nicht worauf es beim Speichermedium so recht ankommt.
    Werd mir dann wohl eine normale Karte kaufen. Vielleicht noch eine kurze Frage: Welche Marke wäre gut geeignet? Hab gehört die SanDisk-Speichermedien wären nicht so toll.
    Danke!

Gruß

Hallo Leute,

ich möchte mir in nächster Zeit eine Panasonic DMC-Lumix-fx-8 kaufen. Dafür benötige ich eine entsprechende Speicherkarte. Habe gehört man sollte sehr auf die Lese- und Schreibgeschwindigkeit achten, weil dies Auswirkungen auf die Auslösegeschwindigkeit hat.:confused:

Kann mir hier jemand helfen?

Ich hab mal im Internet ein wenig recherchiert und diese Karte gefunden: Extreme Memory SD Super High Speed PERFORMANCE 133x 1 GB für 39,99€ mit einer Lesegeschwindigkeit von 21,7 MB/s (max.) und einer Schreibgeschwindigkeit von 20,2 MB/s (max.).

Gruß
    hajduk