Beiträge von nokion

    Hallo


    Habe ein A1000 mit dem original Zubehör. Leider hat es einen Displayschaden. Im oberen Bereich funktionieren eiinge Symbole nicht. Hatte einen Sturz hinter sich. So das Cover ist ganz in Ordnung also keine Kratzer und so aber halt ein Schaden am Display. Keine Ahnung wa man dafür verlangen kann. Einfach PN mit Preisvorstellung.

    Hallo


    Suche 10€ Guthaben Karte aus dem Callya Paket mit dem Motorola V980. Diese gibt es derzeit bei Media Markt. Habe aber selber ein V600i deswegen brauche ich nur die Karte. Diese sollte nicht geöffnet sein. Realistische Angebote per PN.

    Hallo


    Möchte meinen 3. Monate altes SE P910i verkaufen. Es ist in einem sehr gutem Zustand. Mit dabei ist außer der OVP das ganze Zubehör was im Karton war und noch eine 512 MB Karte . Rechung ist natürlich auch dabei. Gerne auch Abholung in Oberhausen.


    Würde sagen 360€

    Hallo


    Habe mir ein 9500 bei Ebay ersteigert. Ist mir doch ein bisschen zu groß. Es hat leider keine OVP und Rechnung. Es hat aber keine Gebrauchtspuren oder sonstige Macken. Es ist nur das Handy, Akku, Ladekabel und Datenkabel dabei. Ich habs am Donnerstag in einem Nokia Service Point abgegeben um die aktuellste Software drauf packen zu lassen. Laut Nokia hat es noch bis März 2006 Garantie. Abholung ist kein Problem.


    Würde es für 350€ verkaufen.

    Hallo Leute bin neu hier und möchte das Micromaxx Navigationssystem verkaufen. Hatte bisher eins mit externer GPS Maus. Vor einer Woche kaufte ich mir dan dieses. Ich habs einmal angeschaltet um zu gucken wie es den so funktioniert. Alles lief problemlos nur eins stört mich an dem Gerät, es hat kein Bluetooth. Also die Folie habe habe ich nicht abgemacht und das gerät ist wie beschrieben neu. Die Rechnungskopie kann ich auch geben(auf der Rechnung sind mehrere Sachen drauf). Wie ich gelesen habe ist es das gleiche System wie Medion 95000. Gerne auch Abholung