-
Hallo,
habe mir das sx353 gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Leider funktioniert die Wahl über die TAPI-Schnittstelle bzw. USB nur eingeschränkt. Nach einer Weile hängt sich die Wahl-Adapter Software anscheinend auf. Ich muß mein Programm ACT neu starten, dann funktioniert es meist wieder. Ich habe ohnehin die Erfahrung gemacht, dass die Talk&Surf sehr unstabil läuft. Verbindungsabrüche sind da anscheinend normal. Aber ich benötige hauptsächlich die Wahlfunktion. Wenn die stabil funktionieren würde, ist es für mich in Ordnung. Kann mir jemand einen Tipp geben? Funktioniert die Wahl evt. mit dem DECT-Stick über USB evt. besser? Wer hat damit Erfahrungen?
Wäre schön, wenn ich einen Tipp bekommen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Siggi
-
Hallo,
ich beabsichtige das SX353 zu kaufen und habe noch eine Frage zum Surf & Talk unter Windows XP. Ich will diese Software auf meinem Firmenlaptop installieren (habe derzeit Admin-Rechte), da ich aus Outlook und ACT direkt Nummern wählen möchte. Muß ich für die Tapi-Schnittstelle (wenn einmal installiert) ebenfalls immer diese Admin-Rechte haben, oder nur für die Einrichtung bzw. Installation?
Siggi
-
Danke
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten
Siggi
-
Hallo,
bin am überlegen, ob das Siemens SX353 das richtige Telefon für mich ist. Ich möchte insgesamt 4 MSN damit verwalten. Davon 1 x Büro, 2 x privat und 1 x Fax Nummern vergeben. Ich habe noch zwei ältere Siemens Gigaset 3010 Comfort Mobilteile, die ich gerne weiterverwenden möchte. Nun zu meinen Fragen:
Kann ich vom SX353 vor dem Anfruf die MSN jeweils festlegen (wegen der Abrechnung der Kosten)?
Kann ich den Mobilteilen für Privat- und Geschäftsanrufen verschiedene Ruftöne zuordnen? Sind dafür neue Mobilteile erforderlich und kann man dann die MSN auswählen.
Kann man mit dem SX353 mittels USB und Tapi über den PC wählen?
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Vielen Dank im Voraus.
Siggi