e350
noch da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
e350
noch da
tausche mein samsung 350 ohne simlock und ohne branding gegen ein v3 von motorola. das e350 ist in super zustand und mit allem standart zubehör also meldet euch ![]()
185 incl versand
up ![]()
hoch damit
up ![]()
immernoch da
Verkaufe oben genanntes Handy. Es ist in einem Top Zustand 1- würd ich sagen. Es wird mit dem kompletten standart Zubehör + Rechnung geschickt, also alles dabei
Es ist wie immer ohne Simlock und ohne Branding. Für 120 zzgl. Versand würd ichs abgeben. mfg domi
Verkaufe mein Samsung X800 mit rechnung und allem standart zubehör. das gerät besitzt kein branding oder simlock!!!! es ist ohne jeglichen kratzer an den beiden displays. verkaufe es für 140 euro zzgl. versand. mfg domi
187 mit versand oder 180 fürs abholen in nürnberg
hi biete folgende handys an zum tausch oder verkauf an:
Siemens Sx1
Samsung e350
Samsung x800
W800i
sx1: technisch 100% og in ordnung bis auf eine taste bei der man etwas stärker drücken muss damit sie reagiert (es ist die "zurück"-taste). optisch geb ich dem handy eine 3-.
e350 slider handy: technisch 100% i.O.. optisch ne 1- also eig wie neu.
x800 klapp handy: technisch 100% i.O.. optisch ne 2- (die displays sind ohne jegliche kratzer)
w800i: technisch wie otisch 100%ig wie neu.
alle handys mit standart zubehör, ovp, teilweise rechnung+garantie und simlockfrei.
macht mir einfach sinnvolle angebote per pn oder do_rae@gmx.de.
mfg domi