Also wenn der Vertrag zwar online abgeschlossen wurde aber nichts gefaxt wird, geschieht nichts weiter?
Beiträge von frost-a
-
-
Hab vorhin den Vertag abgeschlossen, dachte mir bei der Vertrags-PDF die ich bekam erstmal nichts weiter. Da stand steht was von Vertragslaufzeit 24 Monaten (ich habe den iPod Shuffle bestellt, also keine eigentlich keine Vertragslaufzeit).
Allerdings habe ich mich jetzt mal etwas wegen dem Vertreiber eingelesen, langsam mach ich mir Sorgen... -
Farbwahl nicht möglich bedeutet also pink?

Die iPods sind original Ware? Wurde ja auch noch nicht beantwortet.. -
Nungut dann gibt es immer noch die Farbfrage...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,Wir werden spätestens in einer Woche ein spezielles Angebot einstellen!
Gruß
Marco
Ein "spezielles Angebot" hört sich verlockend an
, werde denke ich drauf warten.
Ungefähre Preisdetails könnten nicht schon verraten werden oder?
-
Ok ich dank euch!

-
Was haltet ihr von diesem Angebot? Artikelnr.: 330152206641.
Wo wie ich das verstehe zahlt man nichts anderes als die Grundgebühr von 9,95 EUR und kommt damit in 24 Monaten auf 238,80 EUR. Richtig? -
Zitat
Original geschrieben von Ducky
lol du bist gut.Natürlich ist das der Zuzahlungspreis für das Gerät, zzgl. der GG vom Vertrag
Gruß Sara
Wieso? Ist doch garnicht so abwegig wenn ich bei einem anderen Angebot Vertrag + Handy für 50€ mehr habe. (Handy 0€). -
Und mit dem "Vodafone Original KombiComfort DUO (KC DUO)" wären wir dann bei 437,50 € in 2 Jahren bei einem Gerätepreis von 0 € ?
Denke da würde ich zuschlagen
-
Hi, das heißt der Vertrag Vodafone Basic kostet mich in 2 Jahren insg. 369€ und das Handy gibts für 0€ dazu?