Sorry, hier die Auftragsnummer: 800025.
Beiträge von frost-a
-
-
Kleine Frage am Rande:
Ich hatte zuerst Nachnahme gewählt, mich aber im Nachhinein für Vorkasse entschieden.
Hab an den Absender meiner Bestätigungsemail (von der Nachname Bestellung ) ne Antwort geschickt ob ne 'Umstellung' möglich wäre und das Geld überwiesen.
Geht das so klar?MfG
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
SCHEISSDRECK VERDAMMTER! :mad:
Wolltest wohl lieber das N73?
Werde es mir denke ich bald holen, erstmal die ersten Versionen abwarten, bis die Bugs raus sind.
Wofür möchtest du eigentlich unbedingt WLAN haben? -
Jo das stimmt, die Kamerabilder sind, vorrausgesetzt mein K750i hat ein gutes Licht, vergleichsweise sehr schlecht.
3,2 MP sind eine Sache, die Quali der Bilder eine andere, und genau da haperts leider... -
Ich bin ganz zufällig des dänischen mächtig

Das Menü ist meiner Meinung nach gut und übersichtlich gestaltet, d.h. die Menüpunkte sind gut benannt worden.Werde mir das Prachtteil auf jeden Fall zulegen

-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Mensch Leute...stellt doch jetzt noch keine Vergleiche dar,
wartet bis das N73 heraußen ist und dann reden wir weiter,
immer diese voreiligen Beurteilungen... :confused:
Kenne mich da wirklich nicht aus, aber ist es realistisch, dass sich da noch was ändert? Die müssten doch eigentlich schon längst produziert sein, wie will man da noch was ändern? -
Muss ich leider auch bemängeln, bei einem 'Buisness Handy' sollte sowas zumindest einstellbar sein...
Naja so im allgemeinen kann mich das Z400 eher nicht überzeugen aber ich warte mal noch ab. -
Fotos kann man auf dieser Seite weiter unten finden. (Nicht so berauschend wie das K750i...)
-
Gibt es außer UMTS und Design überhaupt Unterschiede zum D600?
-
Wer es schon hat bitte berichten!!
Habe im Moment das SE K750i, jedoch will der Stick nicht mehr so recht, von daher sollte ein neues her. Leider gibt es halt noch nirgens Tests oder sonstiges