Beiträge von hackmaster2005

Also ich finde eure Preise sind schon echt hammerteuer!!!
    ich hab mir vor kurzem eine Karte von 1GB gekauft für 120euro (ich komme aus Luxemburg) , und denke das war schweineteuer. Jetzt bin ich in Deutschland und sehe eine Karte von 512MB für 109 euro also da muss ich ja schon sagen dass dass da ein ziemlicher Unterschied dazwischen liegt! Denn 1GB für 120 euro in Luxemburg und nur 512Mb für 109 euro in Deutschland

Hi ich hab mir dieses lange Thema über eine Koventierungssoftware für das K-750i durchgelesen und ich habe viele proggys ausprobiert und weil das mit diesem nero... nicht klappt und das "HDX4 Movie Creator" ziemlich gut ist, wollte ich fragen ob wer eine gute Anleitung für das "HDX4 Movie Creator" hat
    ich hoffe es versteht mich jeder
    Also nochmal die Frage
    Hat wer eine gute Anleitung für das proggy "HDX4 Movie Creator". Ich weiss nicht wie hoch ich die bitrate und so einstellen muss damit alles ruckelfrei läuft und dass es kein pixeliges Bild gibt

Danke im vorraus :top:

also ich glaube es liegt am Anbieter(e-plus, o2, vodafone). war nämlich heute nach trier und hab dort ma im saturn geschaut und das k-750i war kein dummy und da hab ich ma "stummschlatung" gemacht und siehe da, kein Auslösegeräusch mehr
    das handy hatte ein Sumkarte von o2

ja da skann sein aber wieso? kann man da was umprogrammieren oder wieso ist das so?
    Denn ich weiss zwar wie ich das ein bissle verheimlcihen kann indm ich so tu als würde ich telefonieren aber das nervt trotzdem
    Kann man da weiter nix machen?

Also, ok!
    Ich habe mir jetzt das psp Video9 gedownloaded. Jetzt habe ich soweit alles gemacht was ich hier gelese habe(Auflösung 176x144....) Jetzt ist mein Problem, dass ich wenn ich mir das Video auf mein K-750i setze, dann höre ich nur den Ton vom Video und ich sehe kein bild! Kann es sein weil es im MP4 Format ist dass ich es deswegen nicht sehen kann? Kann mir da einer sagen wie ich es in eine 3gpp Datei umwandle

Ich hoffe jetzt hab ihr es verstanden^^ :o