-
Hallo,
ich nutze das 6680 mit tomtom und habe nach dem start von tomtom ein Bluetooth-headset gestartet. Damit hatte ich dann die Anweisungen im Ohr. Die Navigation funktionierte weiterhin.
Habe diese funktion jedoch noch nicht ausführlich testen können. Ich bin der Meinung, nach einem ankommenden Anruf war das System gestört. Dann war die fahrt schon zu ende und ich konnte es nicht weiter testen. Wie gesagt, es geht mit einem Headset, eine FSE könnte etwas anderes sein...
-
Danke für den Tipp. Aber warum packen die Deppen mir eine alte Version in den Karton? Habe das Tel letzte Woche gekauft. Da erwarte ich schon, dass ich auch die passende Softare bekomme, oder?
Ich habe das Gefühl, das man ohne Internet und Foren so ein Telefon gar nicht mehr bedienen könnte. Was machen denn die Menschen die keine Zeit für solche Spielchen haben?
Nochmals danke...
-
...und wenn ich versuche eine neue SMS zu senden, dann zeigt er mir "Keine kompatiblen Telefone angeschlossen" Wie kann das sein? Was kann ich tunß
Danke...
PC-suite: 6.5.12
6680: V 2.04.15
-
genau das habe ich gerade gemacht. Nun habe ich meine Favoriten vollständig... Danke nochmal für den Tip, das Programm ist wirklich hilfreich.
Zur Tastensperre: ich meinte natürlich die automatische Tastensperre, die bei S60 nicht eingebaut ist. Gibt es dafür Gründe?
Auch hier muss man wieder ein Programm kaufen. Habe ich für 5 EUR gesehen. Gibt es das eigentlich irgendwo kostenlos? Kann doch für einen Hobby-Programmierer nicht schwer sein, oder? Umso unverständlicher, warum es nicht zum Lieferumfang gehört.
Alles in allem schon ein nettes Spielzeug. Die Menüs sind mir etwas zu langsam. Während das 6230i alles in Echtzeit öffnet, merkt man hier schon deutliche Pausen. Aber wie gesagt, in bin S60 Neuling und werde mich wohl daran gewöhnen...
-
Vielen Dank für den Hinweis. Bin S60 Ersttäter und wußte nicht, ob es ein Bug ist oder nicht. Wenn man vom 6230 kommt ist ein S60 ja schon etwas strange, oder? Keine Tastensperre, Roter Hörer beendet die Anwendung nicht, Favoriten....
Naja, man wird sich daran gewöhnen. Nochmal zu den Favoriten: Gibt es da wirklich nichts anderes? Nicht dass ich geizig bin, aber 12 Dollar sind ja auch nicht wenig, oder?
-
Hallo,
habe gerade mein 6680 bekommen, aber noch die alte FW: 2.04.15.
Ich kann aus dem meisten Programmen und Ordnern keinen Favoriten-Eintrag erstellen. In der Bedienungsanleitung steht was von "Zu Favoriten hinzufügen", das kommt bei mir aber nicht vor. Habe es nur einmal bei einem selbst aufgenommenen Bild gesehen. Toll, genau das brauche ich immer in den Favoriten... 
Also, funzt das bei Euch? Z.B. hätte ich gern die Uhr in den Favoriten...