Ich hätte gerne 10 Euro inkl. Versand für die Karte
Beiträge von thommy69
-
-
-
Ich verkaufe aus meinem letzten Spanien-Urlaub eine SIM-Karte von Vodafone für Daten. Es handelt sich um eine Micros-SIM-Karte, die z.B. im Ipad betrieben werden kann.
Die Karte ist derzeit leer, kann aber unproblematisch bei vodafone wieder aufgeladen werden. Weitere Infos gibts hier:
http://www.vodafone.es/particu…l/internet-movil-prepago/
und dort auf "Bonos de navegacion" klicken. Dort kann man die Preise für eine Aufladung sehen. So gibt es 1 GB bereits ab 15 Euro.
Ich persönlich hatte die Karte in Andalusien im einsatz und war sehr zufrieden. Ich hatte überall hervorragenden Empfang.
Angebote bitte per PN.
-
Kann mir mal einer erklären, wie das bei T-Mobile mit pay-by-the-day funktioniert? Es gibt dort 3$, 2$ und 1$ Plans, wie hier steht:
http://prepaid-phones.t-mobile…-the-day-cell-phone-plans
Wenn ich das Telefon zum ersten mal am Tag nutze, kann ich da die Entscheidung treffen, welchen Day plan ich nehme? Wenn ich weiß, ich schreibe an diesem Tag nur 1 SMS, dann nehme ich den 1$ Plan, oder? Wenn ich später auch noch Internet brauche, kann ich dann auf den 2$ Plan umbuchen? Irgendwie müsste ich jedesmal bei der erstmaligen Ntuzung am Tag doch abgefragt werden, welchen Day plan ich möchte. ebenso verhält es sich, eigentlich, wenn ich angerufen werde. Das ist ja auch eine Nutzung und müsste mir dann entsprechend in Rechnung gestellt werden. Eigentlich weiß T-Mobile dann aber noch gar nicht, welchen Day plan ich an diesem Tag wünsche...
-
Ich findes das T-Mobile pay-by-the-day-Angebot ganz interessant. Unter den FAQ steht: Plan charges are applied to your account only on the days that you use your service. Ist "use" bereits das einloggen ins Netz? Ist use schon der Erhalt eines Anrufes oder einer SMS, vermutlich ja? Wenn ich für mich und meine Frau 2 Karten anschaffe und ihr eine SMS schreiben fallen, dann vermutlich 2x2 $ an. Dann fahre ich mit einem monthly plan von Simple Mobile für 40 $ wahrscheinlich besser
-
Ich verkaufe einen Technisat Digital PK Kabelreceiber. Das Gerät ist in der Originalverpackung, einschl. Fernbedienung und SCART-Kabel.
Preis inkl. versicherter Versand: 20 Euro
Foto per PN
-
Ich wollte gerade das Sony Xperia S für 0 Euro dazubuchen. Jetzt steht der Preis aber auf 79 Euro. Ist das wieder teurer geworden?
-
-
Kann das sein, dass die "normalen" Angebote besser sind als die TT-Angebote oder vergucke ich mich da gerade?
-
Kann man bei diesem Angebot die eigene Rufnummer aus einem O2-Business-Vertrag zu einem Blue M-Vertrag für Privatkunden portieren? Laut telefonischer Auskunft der Business-Hotline geht das in diese Richtung, nur nicht andersrum von Privat zu Business.