So ich habe mir ja vor kurzem ein Nokia 3510i gekauft nun wollt ich mir en paar gute Klingeltöne und Logos aufs Handy Hohlen mmhh könnt ihr mir ne gute seite oder so sagn THX !:D :cool: :cool:
Beiträge von Jan14
-
-
Ich war grade druassen geht net :confused:
-
Was für eine Netzversorgung wie meinst du das bin erst 15 ??
-
Ich hatte schon mal was ins Forum geschrieben aber mmhh ich weiss net hat net gefunzt , naja vieleicht kann mir nochmal einer helfen ich hatte mir ja ein Nokia 3510i gehohlt nu ja alte Sim Crad vom alten Motorola reingetan hat ja alles geklappt doch jetzt wollt ich ins Internet damit aber ging net dann wurde mir erzählt das GPRS ja net gehn kann !!! dann hab ich auf GMS DATEN umgestellt geht jetzt auch nicht da steht dann immer DATENTRAÄGER NICHT VERFÜGBAR ????? Ich bin voll überfragt bitte heöft mir .... muss ich vieleicht erst irgentwas was bei E PLUS bestellen <<<--
schon mal danke für die Antworten

-
Hier aber bei meinem Nokia 3510i kann ich nur GMS und GPRS auf waählen jetzt bin ich echt am ENDE !!!! oh man ...
-
Hast du vieleicht ICQ und kannst mir nochmal was erklären wenn ichs nich Kapiere ???
-
Was ist enn dieses CSD und wo bekomm ich das denn ? sagt doch mal bidde!
-
WAS ist denn dieses CSD und wo bekomme ich ES ?
-
Wenn ich irgentwie doch kann kannst du mir mal gut erklären wie wenns möglich ist will nur en paar Polyghone Klingeltöne runterladen ???
-
Wie meinst du das ist nicht möglich kann ich GAR NICHT MIT DER KARTE INS INTERNET ODA KANN ICH IRGENTWIE DOCH ????