-
Ok, Capisce!
- Und keine Sorge, meine Airport Netze sieht auch keiner...
Allerdings über den WLAN der Fritz Box (und den brauche ich) habe ich hier ja schauderhaftes gelesen. Vielleicht doch wieder Airport???
Und btw.: nettes Forum hier! Danke nochmal.
-
Und was sagt mir Laien das? Also mit embedded Linux? Muß leider blöd fragen, aber ich glaube die Möglichkeiten sind mir noch gar nicht bekannt.
-
-
Gibt es für die Fritz!Box Fon WLAN 7050 eine Installationssoftware für Mac OS X 10.4? Bei AVM finde ich leider keine zum Download, laut verschiedenen Ergebnissen bei Google soll es aber funktionieren (und deshalb habe ich sie auch bei ebay gekauft :-(( )
-
Guten Tag udn ersteinmal ein Hallo von einem Neuling in diesem Forum.
Ich habe folgendes Problem: Das Mobilteil meines Gigaset S440 brummt deutlich vernehmbar im Lautsprecher. Dieses Brummen ist auch von der Gegenseite zu hören. Etwas Abhilfe kann ich schaffen indem ich während des Gesprächs die Batteriefachabdeckung entferne und die Akkus durch Auflegen des Fingers "erde". Wegen dieses Probs und da es in der Garantiezeit auftrat habe ich das Gerät über dei Siemens Hotline abholen und reparieren lassen. (Die Prozedur der Störungsmeldung bei der Hotline war übrigens höchst nervig und langwierig). Das Telefon kam nach einiger Zeit auch zurück, funktionierte auch etwa3 Wochen wieder normal und nun tritt der selbe Fehler wieder auf. Also wieder ein Anruf bei der Hotline, wieder dieselbe Frageprozedur und nur mein energischer Hinweis, das es eben erst wegen dieses Fehlers repariert worden wäre und ich jetzt nicht wieder alle Möglichkeiten überprüfen möchte, kürzte es ab und das Telefon wird wieder abgeholt und verschwindet wieder für zwei Wochen.
Mein Befürchtung ist nur das dies ein dauerhafter Fehler an diesem S440 ist der immer wieder auftauchen wird. Ist hier etwas bekannt darüber? Ab wann kann man auf einer ücknahme Seitens des Herstellers bestehen?
Viele Grüße
T.