Beiträge von loup

Hallo,

ich brauche für einen Bekannten einen Surftarif im D1 Netz.
    Highspeed gibts bei ihm nur mit D1 (hab`s selbst gemessen)

Gerne auch 24Monatsvertrag.
    Gibt es da was, welches sich mit "Tankgutscheinen" rechnerisch bei max. €10/Monat einpendelt?

Nutzertyp: eher jeden Tag mal 1-2 Stunden online, aber kein Poweruser.
    Wunschvorstellung wären 500MB / Monat, falls der vorgeschlagene Tarif ein Begrenzung hat. Mit einer Drosselung könnte man ggf. auch schon bei 200MB leben.

Vielleicht was mit:
    web'n'walk Connect M
    web'n'walk@home 40
    web'n'walk@home 100
    -Alternativen?

Danke
    loup :)

Targobank

Zitat

Original geschrieben von loup
    Bei mir auch dasselbe "Fehlt was", was steht da nicht.
    Meine Güte, ist das die Schäublesche Rache zum Fall der VRD-Speicherung, oder wie :rolleyes:

Wollten nun doch nix mehr, alles über die Bühne!
    Geld ist überwiesen, danach soll nochmal Bestätigung erfolgen und Online-Zugsangsdaten gesendet werden....komische Reihenfolge

Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Das würde ich so nicht verallgemeinern!
    Hier im TT ist es nicht leicht Kunden zu akquirieren, nur wenn man alles rausholt und in manchen Fällen bestimmt auch noch was drauf gibt (null oder minus geschäfte) hat man chancen auf ernst gemeinte Vertragsabschlüsse.
    Schon mal daran gedacht, dass Händler eine gewisse Neukundenzahl pro Zeitabschnitt generieren müssen, um die Provision ansprechend zu halten oder gar die Partnerschaft aufrecht halten zu können?
    Hier ist ein Ort bei dem der Händler schnell noch mal ein paar Verträge loswerden kann, wenn das Angebot stimmt und damit verbunden einer geringen gewinnmarge.

JaJa'Ja - aber der Kicker = Mengenstaffelrabatt machts dann halt attraktiv ;)
    150 Verträge im Online/Offline Shop + 150 Verträge in TT = mehr Provision für alle 300 Verträge.
    Dann ggf. nochmal "Vertriebsgrenzen" erreicht = Bonus und es gibt ja auch einige nette Incentives...
    Also WINWIN und alle sind happy ;-)
    LongLiveTTWF

Ckberlin: Was nicht ist, kann ja noch werden, streng dich mal schön weiter an :) .
    Aber oft hatten für die aktuellen Needs andere die Nase vorn

hardy - Jo!

Also ich habe hier schon an die Platzhirsche bestimmt 20 Verträge in den Freundeskreis vermittelt, wie wohl viele hier. Daher könnten die schon mal den Profiaccount holen. :cool:
    Das wäre doch nicht zuviel verlangt, schliesslich machen Sie hier ordentlich Geschäft. Wie wär`s Jungs :top:
    Aber insgesamt schon auch so ne gute Leistung aller Großen hier, nur die Threads leiden hat ungemein...

Wegen Postbank Happy Hour:
    Der Suche nach hier zu Urteilen, müsste der €1250 monatl. Geldeingang so herzustellen sein, oder:
    - Überweisung von Bank A auf Postbank am Montag
    - Überweisung von Postbank auf Bank B am Dienstag (so das Geld schon drauf ist)

Und das 1x im Kalendermonat mit jeweils €1250
    Also kein Gehalteingang getrickse mit einem Banking-Programm nötig...

Richtig?

Danke
    loiup