Beiträge von Mazzo58

    an silentrob


    Entschuldige aber es ging nicht an dich, aber es gibt leute die verstehen leider nicht immer alles, und ich gehöre auch dazu, und darum frage ich ja auch, denn wenn ich es wüste müsste ich ja auch nicht fragen. Und da Hier im Board sehr viel leute sind die sicher viel wissen, ist es doch besser zufragen als stundenlang durchs Board zu suchen. Ich Glaube dir das ich auch einen CPU 330 habe aber ich wollte doch nur wissen wie mann in testen kann und mit welchem Proramm. Habe 2 Programme installiert CPUMON + Activefile und beide zeigen den gleichen CPU speed an, und nur darum habe ich gefragt
    Also nochmal danke dir deine Hilfe und Link


    gruss Mazzo

    CPU


    Es ist doch immer wieder schön das es Leute die einem so richtig schön alles erklären, Es macht wirklich keine freude mehr irgend etwas zu fragen, ich lese hier sehr viel, und bin immer wieder erstaund was mann alles an den Kopf geworfen wird. Sicher gibt es fragen, so wie meine vielleicht, aber da könnte man doch normal Antworten geben und die Blöden komentare doch einfach für sich behalten. Es ist schade das so ein gutes Board immer wie mehr den bach runtergeht, mit den doofen antworten.
    Auch ich möchte keinen Beleidigen, aber hört endlich auf andere leute so von oben herrab zubehandlen und gibt nur dann Antwort auf das was mann Fragt,
    oder einen Link damit mann nicht stundenlang suchen muss.
    gruss Mazzo

    CPU speed


    Hallo zusammen


    Habe neu ein Nokia N95/8GB und wollte nun mal schauen was für ein CPU denn vorhanden ist. Es sollte doch ein 330 CPU sein aber wenn ich mit div Programme das nach schaue, zeigt er mir nur ein 206 CPU an. Habe ich falsche programme oder gibt es unterschiedliche CPU oder lese ich etwas falsch ab.
    Wäre froh wenn mir as jemand erklären könnte oder ist das normal


    besten dank
    mazzo

    Hallo r4ce



    Doch, dort kannst du die Länder + Städte umstellen.
    gehe auf die Uhr, starte die Uhr dann drücke den Joystick nach rechts.
    Dann kannst du auf option gehen und da kannst du alles neu einstellen.


    Hoffe ich konnte dir helfen


    gruss Mazzo

    Hallo Zusammen


    Leider ist mir das Kabel von der Stadion rausgerissen.
    Nun habe ich das Problem das ich es wieder anlöten möchte aber leider nicht weiss wo welche Farbe ich an anlöten muss.


    Da ich Sonyericsson angeschrieben habe und sie mir nicht helfen wollen/können versuche ich mein Glück bei euch.


    Es wäre super wen mir jemand sagen könnte welche Farbe ich von Links nach rechts anlöten muss, damit meine Stadion wieder geht.


    Es wäre für die Stadion Dss-25


    Ich hoffe es kann mir jemand Helfen


    Besten Dank im voraus
    Gruss Mazzo

    Hallo zusammen


    Habe neu ein Nokia 6680 und bin sehr zufrieden damit.


    Leider habe ich im Manager div Programme installiert, womit ich nichts anfangen kann, und auch nicht weis für was sie gut sind. :confused:


    1) MMM


    2) MVENGINE


    3) 10 Programme mit den selben anfangs name MVPS-div Namen.


    Wäre super wenn mir jemand erklären könnte für was sie sind.


    Gruss Mazzo58

    hallo zusammen


    Doch ich finde er hat recht, den der Wahnsinn ist ja nicht nur bei vodafon auch andere Netzbetreiber gehen den gleichen weg. Das die Natel verändert werden könnte ich ja noch verstehen, aber was mich am meisten stört, ist das die Netzbetreiber danach nicht einmal mehr fähig sind die natels auf dem neusten stand zu halten. Habe mir auch ein Natel gekauft P900 ohne Branding und als ich zu Hause war musste ich feststellen das es von Sunrise gebrandet ist, es ist sicher nicht so schlimm gebrandet wie bei Vodafon, aber leider gibt es keine neue Biosversion von Sunrise, somit bleibt das Natel immer auf dem alten stand, und das finde ich eine Frechheit. Da sollte SonyEricsson mal den Netzbetreiber vertraglich dazu verpflichten ihre Natels auch auf dem neusten stand zu halten. Aber eben, es geht nur noch um verkaufzahlen, support liegt da nicht mehr drin. :flop:
    Mein Neues Natel werde ich ganz sicher genau unter die Lupe nehmen bevor ich nur noch einen franken ausgeben werde.

    gruss Harry

    Hallo


    Was mich am meisten am neuen P910 gefällt ist das es endlich SMS unterverzeichnis machen kann, und mehr speicher hat. mein P900 gefällt mir immer noch gut aber es stört mich das ich meine SMS nicht in verschiedene Ordner ablegen kann. Wäre super wenn SonyEricsson das mit einem neuen Update noch beheben könnte, dann würde ich bei meinem P900 bleiben.
    gruss Mazzo

    P800/900


    Hallo zusammen


    Habe eine seite gefunden wo mann div Bestandteile bekommt für alle Natels
    auch P800/ 900. man kann es selber machen , sie schreiben es muss nichts gelötet werden.
    Habe meinem Sohn auch sein Natel T610 selber repariert und es ging einfach und habe viel geld gespart.


    Hier der Link
    http://www.mobiltec24.de/indexs.php



    Ich hoffe es hilft euch ein wenig


    gruss Mazzo