Beiträge von Artur

Ich war mit meinem auch sehr zufrieden...wenn da nicht die Tonnen von Staub hinter dem Display wären....leider...

Dahe meine Frage - wer hat eins aus der neusten Fertigung? Wie schaut es jetzt mit der Staubanfälligkeit aus???

Habe dort mal ein Handy bestellt,als nach über einer Woche nichts kam,
    versuchte ich über drei Tage jemanden zu erreichen, wurde dann von einem Tag zum anderen vertröstet (wir rufen morgen an...).
    Dann (ca.4 Wochen nach meiner Bestellung!!) - waren zwei Tatsachen klar:
    Das Handy war gar nicht lieferbar, und meine Bestellung und meine Kundendaten unbekannt! :(

Ich habe es eher zynisch gemeint und übertrieben formuliert,weil er es den Arbeitslosen gegenüber auch getan hat.

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Das ist jetzt ja wohl schlechter ein Witz?!?
    Muss sich der normale Arbeitnehmer wirklich so ein unverschämtes Geschwätz anhören?
    Übel, übel... :confused:

Für was Arbeite ich eigentlich ??? ... als Automechaniker....

Müßte der Titel doch eigentlich heißen... Du bist frei Dich weiterzubilden ,zu studieren oder erfolgreich Selbstständig zu werden...

So viel Geld bekommt dann keiner vom Arbeitsamt!

Re: Betrug oder nicht ?

Zitat

Original geschrieben von Henni

Ich wette, da werden bald einige Leute großen Ärger haben...
    Habe mal vorsichtshalber eine mail an Ebay geschickt...
    Interessant ist, dass der Typ bis jetzt nur T-Shirt's verkauft hat und pünktlich zu der Auktionsflut einen passenden neuen Namen gewählt hat :flop:

Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang? Betrug?
    Warum,weil er jetzt Handys anbietet?
    Wie kommst Du darauf?

6100

Bei meinem Ex-6100 ging die Folie ab, und der Akkudeckel saß richtig straff!

Bei der Deutschen Version knarzt er wie sonst was, zerkratzt den Akku aber nicht!

Man kann (bei Nokia) nicht alles haben.

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi japero, ähh sorry aber ich denke für so eine Frage ist wohl doch etwas ZU früh. Meinste net auch *wunder*

Das P iss doch gerade mal 1 1/2 Monate auf dem Deutschen Markt :rolleyes: :confused: wie kann man dann schon an einen Nachfolger denken.....

Na ja....ich hatte mein N7210 gerade frisch in der Hand , da gab es auf einmal das 7250..........

;)