Beiträge von Artur
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Zudem, Du schreibst, das Ding hat 61qm Wohnfläche?!? Mal ehrlich, da geht man sich doch zu zweit schon auf die Nü***. Wenn, wie Du auch schreibst, Nachwuchs kommen sollte wird das nicht Eng sondern geht schlicht und ergreifend einfach nicht!Charlie
Ich möchte nur darauf hinweisen, das Generationen (unter anderem im Ostblock) in Wohnungen gelebt haben, die noch mal deutlich kleiner waren (ca.35qm)
Sicherlich wären ihnen 80-100qm lieber gewesen, aber man kommt mit einem Kind schon mit 61qm aus. Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man allerdings eher nach 80qm schauen...
(Ich selbst habe zwei Kinder und ca.130qm) -
-
KEIN Branding (!)
Neuer Preis: --> 170,- incl. Vers. Versand
-
OK, mein Gedankengang war folgender: Word mit automatischem speichern auf der HDD (alle 5min), zusätzlich das manuelle kopieren auf den Stick.
Anders gefragt: hat Dein Word keine Kopie auf der Platte hinterlassen? (Anscheinend ja nicht, schade...
) -
Das mit dem Stick ist ja schön und gut, aber nebenbei (oder primär) hätte ich die Datei auf der Festplatte des Rechners.
-
Nokia 5310 ExpressMusik rot - wie neu!
Hallo,
bei Interesse bitte eine Mail an Artur.B@gmx.de (kann dann auch gerne Fotos zusenden)
Keine Macken, Kratzer oder ähnliches.
Displayfolie + OVP, Lader, Handbücher, Headset etc.Nur zum testen gekauft (1A Musikwiedergabe)
Preis 180,-
Lieferung/Abholung in Berlin (einige Bezirke) möglich.
-
Hallo,
bei Interesse bitte eine Mail an Artur.B@gmx.de (kann dann auch gerne Fotos zusenden)
Keine Macken, Kratzer oder ähnliches.
Displayfolie + OVP, Lader, HandbücherNur zum testen gekauft (prima Standby + tolle große Tasten)
Preis 75,-
Lieferung/Abholung in Berlin (einige Bezirke) möglich.
-
Wie wäre es mit dem neuen Samsung M110 ??
-
Hallo,
suche das DualBand Handy von Samsung --> D880
dafür möchte ich Euch ein fast neues Nokia 5310 MusikExpress in rot mit allem Zubehör OVP+Rechnung, und/oder das E50 von Nokia anbieten...
Danke und Grüße!
Artur
Angebote an: Artur.B@gmx.de
oder per SMS an 01781971144