Idee
Mach doch eine Umleitung zur Mailbox BEI BESETZT, immer wenn du sie wegdrückst kommt sie auf deine Mailbox und muß bezahlen,wird auf dauer etwas teuer.
Grüße !
Artur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Idee
Mach doch eine Umleitung zur Mailbox BEI BESETZT, immer wenn du sie wegdrückst kommt sie auf deine Mailbox und muß bezahlen,wird auf dauer etwas teuer.
Grüße !
Artur
erledigt
Hallo,
Biete ein Nokia 8210 vom März 2002 (Rechnung).
Im guten Zustand!
Für 110€ + 2€ Versand.
Artur
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
OT:
Ich hab sie schon verstanden.![]()
Den Fall gab es aber wirklich!
Die Pizzabäcker waren wohl sauer weil eine gelieferte Pizza reklamiert wurde. Die neue Pizza wurde natürlich geliefert, aber leider bekam der Konsument Ausschlag im Gesicht und so richtig gut gings ihm auch nicht.
Es wurde dann ein Stück Pizza was übrig geblieben war untersucht und was kam bei raus....3 verschiedene Spermasorten waren auf der Pizza. :confused::flop:
Mein Lieblings Pizzabäcker konnte das damals garnicht fassen.
Ist aber nicht hier in Göttingen passiert.
Gruß Axel
Wieso bekommt man denn nach sowas Ausschlag im Gesicht und andere Beschwerden???
Dann würde man doch täglich auf der Straße und Bus/Bahn zig Leute (Männlich wie weiblich!)mit Ausschlag rumrennen sehen!
![]()
Hallo!
Da es mein Dritthandy ist ,befindet es sich im Superzustand, Rechnung , Garantie , neuste Software.
Nokia-Lederetui.
260€
@Fonmarkt, wann bietet ihr das 7210 an? [/B][/QUOTE]
Hallo (Fonmarkt)Männer!
Die Frage wollte ich Euch auch gerade stellen, wann habt Ihr das 7210??
Grüße Euch!
Artur
erledigt
Hallo,
bitte faire Angebote an info@handypartz.de , sind beides meine Privaten Handys mit kaum (8210) , und NULL - Gebrauchsspuren.
Danke!
Grüße Euch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LJ
Baxx:
Eventuell liegt es daran, das Du einen Mail-Anbieter nutzt, der das SMTP After POP Verfahren nutzt. Du musst also erst einmal über POP Deine Mails abrufen (das machst Du mit dem ersten Klick auf "Senden") um Dich zu authentifizieren. Beim zweiten Klick kann er dann die Nachricht auch senden.
Einstellung ändern:
Quelle: weiss ich nicht mehr
Solche Tips sammle ich immer in ner Textdatei.
Er hat recht! Genauso ist es, erst Abfrage (Identifizierung) dann wird gesendet.
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Naja, daß es in deinen Schubladen staubt, muß ja nicht jeder hier wissen...![]()
Man könnte denken, Du putzt nicht gerne...![]()
![]()
![]()
Der ist gut!!! ![]()
Das 6310i habe ich dann auch wieder rausgenommen, sollte ja nicht in dieser verdreckten Schublade liegen! ![]()
Aber dann auch in einer sauberen Schublade und einem gereinigten Display dauert es nicht lange bis das gute Stück veeerrrrstaubt- also das Handy.
Ich habe es nie in der Hosentasche, und immer in einer sauberen Umgebung! Sogar in einer abgeschlossenen Schublade hat sich Staub angesammelt!
i oder i ???
Hallo,
ich habe beide und benutze síe nebeneinander mit zwei Karten.
Das S45i ist deutlich kleiner, für Abends mal unterwegs also prima.
Schön finde ich beide, die Tastatur des Nokias ist besser-schneller und sicherer zu bedienen.
Dafür habe ich eine halbe Tonne Staub unter dem 6310i Display!
Auch nach dreimaligem NSC Besuch wurde es nicht besser,leider.
Der 6310i Akku ist unschlagbar!! So etwas habe ich noch nie erlebt,echt der Standbyhammer.
Verarbeitung ist bei beiden super.
Wenn ich jetzt sofort eins abgeben müsste - würde dennoch wegen der Größe und vor allem wegen der Staubansammlung Nokia gehen müssen.
Das S45i ist völlig ausreichend mit einer sehr guten Standbyzeit und stabiler Funktion.
Nokias Menüsystem und schnelligkeit ist aber ein Tick besser.
Grüße Euch!
Artur