Beiträge von Artur

Wieso bekommt man denn nach sowas Ausschlag im Gesicht und andere Beschwerden???

Dann würde man doch täglich auf der Straße und Bus/Bahn zig Leute (Männlich wie weiblich!)mit Ausschlag rumrennen sehen! :D :D

Er hat recht! Genauso ist es, erst Abfrage (Identifizierung) dann wird gesendet.

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Naja, daß es in deinen Schubladen staubt, muß ja nicht jeder hier wissen... :D
    Man könnte denken, Du putzt nicht gerne... :D ;) :D

Der ist gut!!! :D

Das 6310i habe ich dann auch wieder rausgenommen, sollte ja nicht in dieser verdreckten Schublade liegen! :D

Aber dann auch in einer sauberen Schublade und einem gereinigten Display dauert es nicht lange bis das gute Stück veeerrrrstaubt- also das Handy.

Ich habe es nie in der Hosentasche, und immer in einer sauberen Umgebung! Sogar in einer abgeschlossenen Schublade hat sich Staub angesammelt!

i oder i ???

Hallo,
    ich habe beide und benutze síe nebeneinander mit zwei Karten.
    Das S45i ist deutlich kleiner, für Abends mal unterwegs also prima.
    Schön finde ich beide, die Tastatur des Nokias ist besser-schneller und sicherer zu bedienen.
    Dafür habe ich eine halbe Tonne Staub unter dem 6310i Display!
    Auch nach dreimaligem NSC Besuch wurde es nicht besser,leider.
    Der 6310i Akku ist unschlagbar!! So etwas habe ich noch nie erlebt,echt der Standbyhammer.
    Verarbeitung ist bei beiden super.

Wenn ich jetzt sofort eins abgeben müsste - würde dennoch wegen der Größe und vor allem wegen der Staubansammlung Nokia gehen müssen.

Das S45i ist völlig ausreichend mit einer sehr guten Standbyzeit und stabiler Funktion.
    Nokias Menüsystem und schnelligkeit ist aber ein Tick besser.

Grüße Euch!

Artur