Wobei mann sagen muß, das die Umleitung nur bei besetzt programmiert wird...dann nur noch mit der roten Taste verschieben...bei Bedarf...logisch...
Beiträge von Artur
-
-
Hallo,
ursprünglich für meine Frau gedacht - sie mag es nicht so sehr...
Da ich das K610i und ein X820 haben will, muß es weg...

85,- incl. Versand und Rechnung
Kaufen marsch marsch!

Grüße!
A.
-
Re: ~~> Siemens ME75: ja?? nein?? <~~
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LPfreak
hallo leute,1. ich will mir ein neues handy kaufen, weil mein altes nicht mal nen farbdisplay hat und das bei jedem in die hand nehmen knarzt.
2. was wären denn alternativen zum ME75??

danke schon mal
Zu 1. Ahhh... Du hast ein Nokia!

Zu 2. Gibt schon eine Menge Handys als Alternative... wirklich eine Menge...
Falls Du aber auf Outdoorqualitäten Wert legst - ist das ME75 schon erste Wahl!
Auf jeden Fall machst Du damit nichts falsch!
Grüße Dich!
Artur
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das kann selbst bei 'Geschwistern' passieren, deswegen wäre ich bei Geld auch immer sehr vorsichtig.Mein 'Brüderchen' hatte eine Baufirma die bis dato prima lief - er verschwieg mir allerdings das er schon überall Geld geliehen hatte wo es nur ging - auch bei dubiosen 'Finanzdienstleistern'...mir sagte er nur das er Material vorstrecken muß, und es nur wenige Tage dauert... inzwischen hat er eine alte Schulfreundin geschwängert, und sich aus meinem Bekanntenkreis davongemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und man kann auch langjährige Freunde haben denen man wirklich vertrauen kann.Ich hatte einen solchen - der hat auch Geld bekommen - hat mich dabei vom feinsten belogen...
Dazu sage ich immer gerne den Spruch den ich in einem Dönerladen las:
Besser DU böse!
(Im ganzen: Ich Dir Geld leihen - Du nicht wiederkommen - ICH böse! ; Ich Dir nicht leihen - Du böse! Besser DU böse!)
-
Sorry, aber die meisten Sachen werden versendet - da kannst Du auch nicht testen. Ich will auch nicht unbedingt Fremde durch die Wohnung führen - habe auch schon seltsame (menschlich) Ebayer dagehabt. Und gekauft hast Du eh schon...
Lieber vorher Rücknahme oder ähnliches vereinbaren... -
Klar!
Inkl. Geschenkverpackung, Versand, 5-Jahre Garantie und eine Flasche Prosecco im Lieferumfang...Wie sonst?

-
Sorry, aber wenn er das nicht weiß, wird er noch viele andere Sachen nicht wissen (erfahrungsgemäß) - was seinen Erfolg ungemein schmälern wird.
In meinen Augen vertane Zeit. -
Habe schon wieder andere meiner CD's probiert, immer das Gleiche...
Einige Lieder spielt er mit der gleichen Fehlermeldung nicht ab!Das muß doch noch jemand außer mier haben? Oder?
-
Ein Samsung N620 oder neueres - C120 ist glaube ich das Neuste.
Klein, Barrenhandy, schaut sehr nett aus - und eine gute Akkustik + Akkuzeit.