Beiträge von Artur

Re: ~~> Siemens ME75: ja?? nein?? <~~

Zu 1. Ahhh... Du hast ein Nokia! :D

Zu 2. Gibt schon eine Menge Handys als Alternative... wirklich eine Menge...

Falls Du aber auf Outdoorqualitäten Wert legst - ist das ME75 schon erste Wahl!

Auf jeden Fall machst Du damit nichts falsch!

Grüße Dich!

Artur

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das kann selbst bei 'Geschwistern' passieren, deswegen wäre ich bei Geld auch immer sehr vorsichtig.

Mein 'Brüderchen' hatte eine Baufirma die bis dato prima lief - er verschwieg mir allerdings das er schon überall Geld geliehen hatte wo es nur ging - auch bei dubiosen 'Finanzdienstleistern'...mir sagte er nur das er Material vorstrecken muß, und es nur wenige Tage dauert... inzwischen hat er eine alte Schulfreundin geschwängert, und sich aus meinem Bekanntenkreis davongemacht...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und man kann auch langjährige Freunde haben denen man wirklich vertrauen kann.

Ich hatte einen solchen - der hat auch Geld bekommen - hat mich dabei vom feinsten belogen...

Dazu sage ich immer gerne den Spruch den ich in einem Dönerladen las:

Besser DU böse!

(Im ganzen: Ich Dir Geld leihen - Du nicht wiederkommen - ICH böse! ; Ich Dir nicht leihen - Du böse! Besser DU böse!)

Sorry, aber wenn er das nicht weiß, wird er noch viele andere Sachen nicht wissen (erfahrungsgemäß) - was seinen Erfolg ungemein schmälern wird.
    In meinen Augen vertane Zeit.