-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ja, ist im Prinzip richtig, aber es würde mich doch mehr ärgern wenn die Rolex für 3000€ eine Macke hätte als eine vergleichbare Uhr die ein Zehntel kostet.
Dafür liebe ich die SUB - mam kann ohne dollen Aufwand alle Teile schnell und gar nicht mal so teuer austauschen (Krone,Lünetteeinlage etc.) 
-
@ALL
Bitte schön
Ist wie gesagt eine Top Uhr - wiegt auch schön - 160Gramm (mehr wie eine Sea Dweller!) - meine 14060M nur 130gr.
Laubi
Freut mich das es Dir gefallen hat, aber bei den Jungs von R-L-X darfst Du nicht fragen - da kommen Kiki und die anderen sofort mit 'net Orschinaal' 
Grüße Euch!!
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,
aber im Moment suche ich eine Uhr wie die Rolex 14060M, aber nicht von Rolex.
D.H. möglichst das gleiche Aussehen, aber so ein Preis das ich die Uhr als "Alltagsuhr" verwenden kann. (200-300€)
l
Da kann ich Dir diese hier wärmstens empfehlen:
http://www.marcelloc.de/taucheruhren.php?pageno=5&uhr=19
Hatte ich solange bis ich mir die 14060M zugelegt habe (Orschinal bleibt halt orschinal!) Für 398,- eine absolute Top-Uhr!
MIt einem mechanischem ETA 2824-2 Kaliber.
Und wenn Du das durch hast, bleibt Dir eh keine andere Wahl 
http://werften.fischtown.de/marcello%20c%20nettuno%203.html
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Eintippt zeigt es eine Temperatur und Spannung an. Wahrscheinlich vom Akku.
Wovon den sonst? 
Fand ich sehr amüsant ...
-
Hallo Vito,
Bj.2000 hatte 150PS, ab 2001 schon 170PS mit demgleichen Motor - so einfach isses 
Grüße Dich!
-
Ein 320i von BMW hat genau 2l Hubraum - 6 Zylinder, 150 PS - und ist für 11000,- zu haben - Bj. 2000-2001...
Habe denselbigen und bin sehr zufrieden.
-
Da sage ich nur: we we we samsung de e
-
Eindeutig das Samsung - oder was Dir das Herz rät...
-
Hallo,
eine durchaus schöne Uhr - keine schlechte Wahl - auch wenn ich sie nicht so schön und elegant finde wie den Tauchklassiker 14060M (Submariner ohne Datum).

Der Preis der Zeno ist nur realisierbar da dort ein ETA Standardkaliber (der durchaus nicht schlecht ist) eingesetzt wird. Alles in einem eine akzeptable Uhr zum akzeptablem Preis 
Grüße!
-
Manchmal steht mein Thinkpad hier:

Grüße Euch!