Ich sehe es auf der KundenbetreungOnline, wird auch so später auf der Rechnung erscheinen.
Beiträge von Artur
-
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Geht nicht!Kommt auf den Tarif drauf an.
Im Prof-Tarif gehts bei mir kostenlos.Umleitung von Prof.S zu Simyo wurde mir berechnet! Besitze den alten Prof.S - den mit der Kostenlosen Tarifautomatik usw.
Trotzdem haben sich die (Gespräche) bzw. Umleitungen auf der Einzelabrechnung wiedergefunden - vielleicht betrachtet E-Plus Simyo nicht als E-Plus intern (?) Sieht so aus

-
Wie gesagt - im Handbuch steht NICHT ein Wort zu diesem Thema, daher dachte ich schon das es vielleicht gar nicht gewollt ist - aber es ist doch DECT!
-
Hallo,
Ich besitze seit einigen Jahren ein Gigaset 2016 plus Telefon an meinem Analoganschluß (DECT) - ich dachte das man an einem DECT mehrere andere DECT Telefone ohne Probleme betreiben kann...
Heute gab es bei MM ein recht gutes Angebot - das Sinus 211 (ebenfalls DECT) für 19,-
Wie bringe ich es dazu zusammen mit meiner 2016 Basisstation zu kommunizieren - vor allem weil im Handbuch NICHTS dazu steht (!)
Bin für jede Hilfe dankbar!
Nette Grüße!
Artur
-
Ich wäre interessiert..kommt auf den Preis drauf an...
-
Das Netz ging etwa eine Stunde später wieder...
-
Mein SH888 darf manchmal für ein ,zwei Tage mit. Damit ernte ich immer mehr Aufsehen wie mit irgedeinem anderen Handy...

-
Zitat
Original geschrieben von Kruesi
Na ja, ich würde an deren Stelle gar keine Gespräche mehr zulassenEs gibt noch so viele andere Wege... wird wohl keinen Schutz bieten...leider...
-
Ich versuche eine aus London stammende Freundin anzurufen, keine Chance...

Habe Ihr eine SMS geschickt , so das ich vielleicht eine Bestätigung bekomme wenn es wieder geht...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
4 Türen und Sitzplätze hinten.......könnte auch ein Kino sein...

PS:
Aber da kommt mir eine Geschäftsidee: :top:Ein Limo-Service mit kleinem Startkapital!
Werde ich als Franchise-Idee Vermarkten...
Nun aber Schluß mit dem Off-Topic bitte!