Halt uns bitte auf dem Laufendem ![]()
Die ersten Beiden Dual-Samsungs hatten so Ihre Tücken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halt uns bitte auf dem Laufendem ![]()
Die ersten Beiden Dual-Samsungs hatten so Ihre Tücken...
Danke! Ich werde mal testen ![]()
Hallo,
ich würde gerne dieses Partitions-Programm benutzten, hört sich auch sehr gut an: TechChannelbericht
Die USB Version ist runtergeladen und auf dem Stick, wie bringe ich nun diese SysLinux Geschichte dazu meinen USB-Stick Bootfähig zu machen, Leute ich verstehe gar nix... :o
5. To be able to boot from the LiveUSB, a boot loader for Linux operating from a FAT filesystem is required. With Parted Magic being Linux-based, and the intended media's filesystem being FAT, the Open Source project SYSLINUX will answer to this requirement. While most, if not all, Linux distros come with this already available, Windows users will need to obtain a copy. A zipped-executable copy of SYSLINUX can be downloaded using the following URL: http://www.kernel.org/pub/linux/utils/boot/syslinux/.
Habe ich runtergeladen, weiss aber nicht so recht wie ich mit diesem Wüst an Daten umgehen soll...
Danke und Grüße!
Artur
Ok, danke. Ist schon mal eine hilfreiche Info.
Kann das mit der Qualität noch jemand bestätigen, der beides benutzt/e ?
Hallo,
habe seit November meinen UMTS-Stick, ebenfalls von O2 über Logitel
Ich bin sehr zufrieden, die Geschwindigkeit ist top!
Dennoch nutze ich sie nicht jeden Monat... daher:
Gibt es Qualitätsunterschiede wenn ich auf Loop oder sogar Fonic Day Flat umsteige?
Ist der O2 Stick Kartengebunden?
Danke im Vorraus!
Hallo,
einige Tage getestet, und im 1A Zustand abzugeben.
Original verpackt und mit allem was dabei war
(Headset nicht mal aus der Tüte genommen...)
Rechnung ist vom MediaMarkt (Mitte Dezember 2008)
Abzugeben für 110,- incl. versichertem Versand !
Anfragen bitte an Artur.B@gmx.de
Danke!
Samsung SGH-i200 - UMTS-Handy, !! BLACK !!
Handy-Typ: Barren, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 6.0, 2,30" großes Display,
Displaytyp: Farbe, Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel, 262.144 Farben, Kamera, Effektiv 1,80 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 1.600 Pixel x 1.200 Pixel,
Messaging: EDGE, E-Mail, E-Mail Push (Blackberry), GPRS, JAVA, MMS, SMS, Texteingabehilfe, UMTS, WAP, Multimedia: AAC-Player, MP3-Player, MP4-Player, Multimedia-Player, Polyphone Klingeltöne,
Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufergruppen, Anrufliste, Flugzeugmodus, Kalender, Notizbuch, Serientermine, Sprachspeicher, Taschenrechner, Terminplaner, To-Do-Liste, Wecker,
Schnittstellen TK: BlueTooth, Integriertes Modem, Buchstabengröße änderbar, Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Sprachwahl, Kurzwahl, Stummschaltung,
Standby-/Sprechzeit: 680 h / 6,50 h, 0,88 W/kg SAR-Wert,
Maße: B5,80 mm x H116,70 mm x T11,80 mm
Wie wäre es mit dem Windows 6.1 Gerät sgh-i200 ?
Preiswert und gut.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Du meinst jetzt dein altes XP auf den neuen Rechner?
Ehrlich gesagt geht es vermutlich schneller, wenn Du einfach den Rechner neu installierst. Probieren kannst Du es natürlich mal, aber das wird schon etwas arbeit sein, das ganze umzustellen.
Ich meinte den Inhalt der alten (kleinen) Platte auf den neuen kopieren, denn auf Vista muß ich nicht wirklich umsteigen...
Habe auch eine Menge Programme die ich nicht neu installieren kann (die aber jetzt auch kein Weltuntergang bedeuten...)