Beiträge von Artur

Samsung ist als Marke sehr symphatisch , die Qualität stimmt, die TFT's haben eine brillianz und Leuchtstärke wie kein Anderer.
    Ich bin eigentlich (da ich kein Freak von beweglichen Teilen bin - Slider,Clamshell) sehr zufrieden damit, ich würde es höchsten nicht nochmal kaufen da jetzt das K750i auf dem Markt erschienen ist :) (Das wiederrum zu frisch ist um es zu kaufen - Bugs,teuer!)
    V3 käme gar nicht in Frage..

Bitte nicht erschlagen wenn ich frage, aber ich habe keinen Bock den langen (und nicht immer sinnigen) Thread zu lesen.

Auch die Suche begehrt mir nicht - also meine Frage:

Was ist eigentlich dieses ominöse Ding mit dem geheimen Code K750i, das alle so verrückt danach sind?? :D

Bringt es Glück und Heil und ewige Jugend?
    Oder füllt es wieder das Biete in wenigen Wochen?

Die Zeit davor ist immer die beste!!
    Am Wochenende wird doch nur noch gemeckert und gelästert was sich /// bei dies&das wohl gedacht hat... ;)

Sorry für OT: aber ich konnte mich nicht beherrschen... :o

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Tja, allein schon an diesem Thread (der als Multiplikator der "Werbebotschaft" fungiert - ob Du das nun willst oder nicht) sieht man, dass sie ihr Ziel erreicht haben: Aufmerksamkeit generieren...

:rolleyes:

TT - macht Werbung für NPD (bitte nicht ernstnehmen)

Der Gedanke kam mir passend zum Kommentar von Sebastian, als ich diesen Thread schon desöfteren ganz oben sah. Die Aufmerksamkeit für die Typen wurde schonmal generiert.

Zitat:
    "Und bei welchem Hersteller ausser eben SonyEricsson hast Du sonst die super Möglichkeit, die neuste Software selbst aufzuspielen? Ich finde dies einfach genial."

Ähmmmm.. Siemens???

Er ist es wohl nicht wert,von einem von uns gekauft zu werden, das stimmt!

Aber gebt doch zu : es gibt Leute da draußen die mal einen Brief tippen wollen, ihre Haushaltsliste führen und einmal in der Woche per Modem ihren Spam abholen. :)

Die bestellen nicht im Internet , laufen einmal die Woche durchs MM - und machen bei dem Anebot ein Schnäppchen. (eine elektr. Schreibmaschine hat doch zu ihren Jugendzeiten deutlich mehr gekostet)